Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche models

  1. #1
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard Brauche models

    kann mal einer bitte die half life 2 die durch diese models ersetzt werden hochladen und posten:
    http://forum.facepunchstudios.com/sh...ad.php?t=79351

    Ich habe ayane runtergeladen

  2. #2
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Welche Modele?

  3. #3

  4. #4
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    wenn ihr das von facepunch ladet seht ihr das man es in hl2 einfügen muss/kann und das habe ich gemach aber habe vergessen backup zu machen,es wird alyx modell und noch eins was ich nicht weis ausgetauscht

  5. #5

    Standard

    Du musst diese Dateien (also die die du heruntergeladen hast) einfach löschen.

  6. #6

    Standard

    Also soweit ich weiß kannst du die Models auch schon gehext runterladen!
    Musst mal auf der zweiten Seite gucken! Ich habe gestern auch die "hexed edition" runtergeladen und sie funktioniert!
    Oder wenn du es selbst kopieren möchtest, dann benutz doch mein Tutorial um "Models zu Kopieren". Das findest du auf der Homepage unter Informationen.
    Und wenn du die Models wieder weghaben möchtest dann musst du nur die Dateien löschen denn die Standart Models liegen sowieso in den .gcf Dateien!

  7. #7

    Standard

    Meine Antwort war schon richtig. Er möchte die ausgetauschten Models doch wieder loswerden um wieder das standard Alyx Model nutzen zu können.

  8. #8

    Standard

    Ja du hast recht! Ich wollte dich ja auch nicht verbessern sondern eher nochmal daruf hinweisen, dass es die Models auch schon kopiert runterladen kann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •