Noch 15 Tage bis zum Anfang der Prüfungen >_>. grrr D:
Noch 15 Tage bis zum Anfang der Prüfungen >_>. grrr D:
Wie lief's, Reuter? =D
Also bei mir alles im Grünen - alles locker weg ohne Probleme (Habe den Text mit der "Revolution" bei der Wiedervereinigung genommen).
ich hab schon mal meine ferien ausgerechnet, die ich nach dem abitur habe. es sind 27 wochen ferien, bis mein studium anfängt! natürlich kommt noch die 4. PK, aber was soll an einem gespräch in wirtschaft so schwer sein? themen sind bekannt und wenn man denn noch aufmerksam die zeitung ließt, kann man eh über andere sachen reden, die interessanter sind. also bei mathe sehe ich jedes mal schwarz. das eine kurvendiskussion rankommt, war kein geheimnis, aber trotzdem ist das ein fach, was ich nicht gerne schreibe. bis zur 10. klasse war es okay und man hatte einen plan, wofür man das noch im leben gebrauchen konnte aber heute... wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das der bus um 15:04 uhr kommt? 50%! - entweder er kommt, oder er kommt nicht. beim lotto genau so. nur das die anderen 50% größer sind als die der gewinner. und vektoren braucht eh niemand. für sowas hat man alles einen pc der das kann. deutsch und wirtschaftsinformatik liefen sehr gut und die 5.PK war ebenfalls geschenkt, wenn man sich denn in seinem themengebiet auskannte
.
wo fahrt ihr alle hin auf klassenfahrt? das würde mich mal interessieren!
Ist dieses mit dem "bus kommt um 15:04 = 50%" noch einfache, verständliche Mathematik?
Weil das ist das einzige! was ich nicht verstehe in Mathe :/
Schließlich ist die Chance, dass er zu einer anderen Uhrzeit kommt, doch viel Größer?
Die Wahrscheinlichkeit müsste doch eher (wenn er einmal am Tag kommt) 1/1440 sein... (wenn man's für Minuten ausrechnet)
orly?
Morgen noch eben Mathe (mündlich) wegbumsen und die Sache ist für immer immer immer erledigt. (= Danach habe ich dieses Hassfach nie wieder in meinem Leben.
Ich find Mathe toll, aber ihr macht das schon ^_^
Ouh ****, hab das hier garnicht mehr verfolgt.
Ja John, lief ganz gut. Hatte mich für den Adolf entschieden.
Morgen schon? Ich hab meine Mündliche erst am 25.
Ach John du Sack...
Ich muss noch einmal ran
€: Wie liefs denn?