Ein Kumpel hat das KM900 und was ich so n bisschen gesehen hab isses eher entäuschend:
Der Touchscreen is ungenau, die Ladezeit für die Menüs sind ziemlich nervig und es is relativ dick. Hol dir n iPhone und Jailbreak es.
Ein Kumpel hat das KM900 und was ich so n bisschen gesehen hab isses eher entäuschend:
Der Touchscreen is ungenau, die Ladezeit für die Menüs sind ziemlich nervig und es is relativ dick. Hol dir n iPhone und Jailbreak es.
Ich konnte es nen ganzen tag testen.
Der touchscreen ist nicht ungenau, wirklich dick ist es nicht, oder sind knapp 12mm dick?
Zur Menüladezeit kann ich sagen es geht. Ich finds eigentlich relativ schnell.
Mich überzeugt das menü an sich, die kamera mit guter filmqualität und im allgemeinen das schreiben, welches mit der qwertz-tastertur sehr schnell geht. Auch der Mobile DolbySurround Sound ist sehr gut.
Nur kurz gucken reicht nicht, aber da ich leider doch bis September warten muss, werd ich noch schauen. Vllt. kommt ja noch was besseres.
Und zum iPhone, da ich vertrag hab und es das nicht bei vodafone gibt, kann ich mir es nicht holen, da ich keine 200-400€ für nen handy ausgeben will oder wieviel es auch kostet.
Das LG könnte ich für knapp 40€ bekommen.