Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: This Steam account is being used in another location

  1. #31

  2. #32
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    Ich konnte auch nich auf einen server gehen aber jetzt komischer weise geht das wieder ?

  3. #33

    Standard

    Die Typen sind sowas von unfähig ein Update zu bringen. Und wenn sie eins bringen ist das total verbockt.

  4. #34
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    Das nervt total wenn was nit stimmt dann dauert ja das einen ewigkeit bist da da is (Sicherheit ist auch nicht immer gut)

  5. #35

    Standard

    1.1.3000

    Wir schreiten in ein neues Jahrtausend. In ein Jahrtausend, in welchem Valve den Ruf vom "KAPUTTES UPDATE HERSTELLEN" noch immer hatte. Wenn wir 995 Jahre zurückdenken, kommen uns die armen Leute die nicht mehr Garry's Mod spielen konnten in den Sinn. Nun ja, an dem hat sich nichts geändert. Wenn sie noch leben würden dann würden sie sich ärgern, denn das Update ist noch immer nicht da. Vorraussichtlich kommt das Update im Jahre 4233. Das glaubt denen auch keiner, weil die nie einen Termin einhalten können. Darum haben wir das Release vom Update im Kalender unter dem Jahre 5466 angestrichen. Ich werde den Kalender meinen Enkeln weitergeben, weil ich es bis zu diesem Jahr nicht mehr schaffen werde.
    Kurz und bündig:
    VALVE! IHR SEID SO WAS VON SCH*****! IHR HABT KEINE AHNUNG VON EUREN UPDATES WEIL IHR SOGAR EUREN EIGENEN SERVER LAHMLEGT.
    Die Typen sind so was von unverschämt. Zuerst sagen sie Ende der Woche und dann, kommt gar nix mehr von denen. Wahrscheinlich schlafen alle dort weil der Chef verreist ist oder so...

  6. #36

    Standard

    Jap des ist wirklich unerhört.
    Es heißt ja "Its done when its done", doch sollte sich Valve in Zukunft nicht mehr an die Entwickler von Duke Nukem Forever halten, denn das könnte wirklich eine negative Resonanz nach sich ziehen. Wenn wir also in Zukunft spielen wollen, dann können wir genauso gut selbst die Sache in die Hand nehmen.
    Ich frage mich aber eigentlich nur, warum die solange für EIN (!) Update brauchen... ich schei* auf die dämlichen neuen Models, solange ich wieder spielen kann. Aber NEIN, VALVE MUSS JA DIE NEUEN MODELS RAUSBRINGEN - WIE DUMM KANN MAN SEIN?
    Na gut ich meld mich dann wieder in 10 Jahren, wenn wieder mal ein kaputtes Update rauskommt.

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von KILLTHIS
    Jap des ist wirklich unerhört.
    Es heißt ja "Its done when its done", doch sollte sich Valve in Zukunft nicht mehr an die Entwickler von Duke Nukem Forever halten, denn das könnte wirklich eine negative Resonanz nach sich ziehen. Wenn wir also in Zukunft spielen wollen, dann können wir genauso gut selbst die Sache in die Hand nehmen.
    Ich frage mich aber eigentlich nur, warum die solange für EIN (!) Update brauchen... ich schei* auf die dämlichen neuen Models, solange ich wieder spielen kann. Aber NEIN, VALVE MUSS JA DIE NEUEN MODELS RAUSBRINGEN - WIE DUMM KANN MAN SEIN?
    Na gut ich meld mich dann wieder in 10 Jahren, wenn wieder mal ein kaputtes Update rauskommt.
    Ok, werde ich mal in meinem Kalender den Tag nach 10 Jahren anstreichen und abwarten...
    Bei denen sollte es heissen "it's not done when it's done". Soviel wie "Es ist nicht getan wenn es getan ist". Idioten.

  8. #38

    Standard

    Hallo Leute

    Und wie ich's gesagt habe, wir werden bis ins Jahr 3000 warten oder noch länger. Den Valve bzw. Steam hat mal wieder SCH***** gebaut bzw. geupdatet. Vor dem Update wars noch gut, den mit der ersion 9.4b konnte man seinen eigenen Server erstellen. Nun, nachdem Update sieht die Sache doch ein bisschen anders aus. Es kommt eine Meldung namens Steam validation rejected was soviel heisst wie Steam Gültigkeit abgelehnt. Schaut doch mal hier nach:
    http://gmod-forum.de/viewtopic.php?t=694
    Na ja. Steam und Valve, ihr seid und bleibt SCHEISSE! Sorry fürs ausschreiben aber die gehen mir sowas auf den Sack...

  9. #39
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    ah was steam und valve leben noch na das ist gut weil ich dachte das sie mit dem nächsten update die welt gesprengt haben .



  10. #40

    Standard

    Irgendwann braten die sicherlich noch einmal ihre eigenen Server ich warte nur noch darauf. Oder sie fixen den Patch. Beides aber sehr unrealistisch. Egal abwarten und Kaffee trinken.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •