Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: This Steam account is being used in another location

  1. #21

    Standard

    Mir platzt gleih der Bauch vom Tee trinken. Wann kommt das gottverfluchte UPDATE!? Ist das'n Update welches man nicht bemerkt oder wie, oder ist das Update noch immer nicht da!? Das nervt. Die sollen mal sagen wann das Update wirklich kommt!!!!

  2. #22

    Standard

    Naja für HL1 ist es ja schon drausen nur lässt Hl2 auf sich warten

  3. #23

    Standard

    http://forums.facepunchstudios.com/s...ad.php?t=84313

    Da wird erklärt warum einige Leute gebannt wurden, obwohl sie nicht gecheatet haben. Anscheinend sollte man lieber darauf verzichten alzu oft Listenserver zu besuchen, weil man dadurch als unseriös eingestuft wird und es passieren kann das VAC den Account sperrt.

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=84313

    Da wird erklärt warum einige Leute gebannt wurden, obwohl sie nicht gecheatet haben. Anscheinend sollte man lieber darauf verzichten alzu oft Listenserver zu besuchen, weil man dadurch als unseriös eingestuft wird und es passieren kann das VAC den Account sperrt.
    Ich hab ehrlich keine Ahnung wie ich das installieren soll und was ich beachten muss. Kann das einer erklären?

  5. #25

    Standard

    Downloaden--> in den odner "LUA" reintuhen---> Gmod Starten---> lua_openscript /lua/NAMEDERDATEI.lua

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Blackfina
    Downloaden--> in den odner "LUA" reintuhen---> Gmod Starten---> lua_openscript /lua/NAMEDERDATEI.lua
    Na ja, das habe ich gemacht. Behebt das auch den VAC Ban?

  7. #27

    Standard

    Nein das tuht es nicht

  8. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Blackfina
    Nein das tuht es nicht
    Kann ich damit nen Server erstellen? Oder ein Singleplayergame? Weil das geht ned

    EDIT: Dort stand noch was mit der NETWORKID als UNKNOWN. Was muss ich da machen...

    EDIT2: Ich habe alle diese 3 Fixes runtergeladen. Und ich habe das gemacht was oben von Blackfia geschrieben wurde, aber keines der 3 bringt mir irgendetwas...

  9. #29

    Standard

    Das gilt ja auch nur für DEINEN Server.

    Du kannst damit Singeplayer erstellen und auf NICHT Vac Securte Server Connecten!

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Blackfina
    Das gilt ja auch nur für DEINEN Server.

    Du kannst damit Singeplayer erstellen und auf NICHT Vac Securte Server Connecten!
    Ne, kann kein Singleplayergame erstellen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •