Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Verwaschene Texturen bei Source Games

Standard Verwaschene Texturen bei Source Games

Hi,

ich habe ein Problem das seit ich Steam habe auftritt, was ich aber erst nur HL2DM zugeordnet hatte, nun aber auch CSS, Gmod, Lost Coast etc. betrifft. Also ALLE Source Spiele. Und zwar sind Loadingscreens etc. ganz normal ("Schön") aber die Menüs nach den Loadingscreens, Ingame Texturen etc. sind bei ALLEN Grafikeinstellungen verwaschen.
    Hier ein paar Bilder von der Misere:

(Grafikkonfiguration: ein wenig höher als normal bei mir... Zu Testzwecken ob höhere Einstellungen das Problem beheben - Resultat: KEIN UNTERSCHIED! Alle weiteren Screenshots mit selber Einstellung.)

Es folgt nun der HL2DM Loading Screen und das Menü in GLEICHEN GRAFIKEINSTELLUNGEN

Ich hoffe ihr könnt helfen.
    MfG

Standard AW: Verwaschene Texturen bei Source Games

Du meinst mit dem Fehler, dass die Bilder so verschwommen sind? Also das liegt nicht an dem Screenshot?

Lad dir mal den neusten Grafikkarten Treiber, von deinen Hersteller und lösche evtl. den alten.

Aero

Sind übrigens nicht die höhsten Grafikeinstellungen. Hast du schon auf OK gedrückt und GMod neugestartet? :V

Ich habe die neuesten Treiber und ja, ich habe die Einstellungen übernommen, auf OK geklickt und neugestartet.
    Auch bei den höchsten Einstellungen ist es nicht anders...

Ich Kann auf den Bildern nichts merkwürdiges erkennen

Was hast du den für eine Grafikkarte ?

Was hast denn so an Hardware?

Also ich finde nicht das dort was "verschwommen" ist. Bei dem Stargate und bei der Kiste liegts daran das die texturen halt Low-res sind.
    Aber bei dem Menu von HL²M war ich verwundert, das kam bei mir vor als ich nen wide-screen hatte, hast du einen?

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Also ich finde nicht das dort was "verschwommen" ist. Bei dem Stargate und bei der Kiste liegts daran das die texturen halt Low-res sind.
    Aber bei dem Menu von HL²M war ich verwundert, das kam bei mir vor als ich nen wide-screen hatte, hast du einen?
    1680x1050, also 22"
    Meine Graka ist nicht die neueste, genauso wie der Rest des PC's, aber vor der Neuinstallation von Windows ging es noch.
    Hardware:
    ATI HERCULES 3D PROPHET 9800 XT CLASSIC
    2GB RAM
    2,2 GhZ CPU