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Thema: Eigenen Sound loopen

  1. #1

    Standard Eigenen Sound loopen

    Hallo,

    ich wollte heut ein Polizeiauto bauen. Dafür hab ich noch ne Sirene gebraucht. Also hab ich mir auch eine geholt und ein bisschen modifiziert, so dass sie 1 Sekunde lang ist. Jetzt in garrysmod/garrysmod/sound eingefügt und im Wire Sound Emitter Fenster "polizeisirene_loop1.wav" eingegeben.

    Allerdings wird der Sound nicht geloopt, also immer wieder wiederholt. Er geht einmal durch und hört auf zu spielen. Hab mich an dieses "Tutorial" von der Garrysmod.com Wiki gehalten:

    http://wiki.garrysmod.com/wiki/?titl..._Sound_Emitter
    Zitat Zitat von garrysmod.com/wiki
    you can type in "vehicles/tank_turret_loop1.wav" and when Value is equal to 1 the tank turret sound will be looped.
    Jetzt wollte ich fragen, ob ich womöglich was falsch gemacht habe, und wie man es richtig macht.

    MfG Raiden
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Eigenen Sound loopen

    Ja, HL2 benötigt in den Wavs eine CUE, das ist ein Abschnitt der gelooped wird. Der kann aber nicht mit jedem beliebigen Programm erstellt werden.

  3. #3

    Standard AW: Eigenen Sound loopen

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Ja, HL2 benötigt in den Wavs eine CUE, das ist ein Abschnitt der gelooped wird. Der kann aber nicht mit jedem beliebigen Programm erstellt werden.
    Nun gut.
    Meine Hauptfrage ist eigentlich: Wie mach ich des?
    Geändert von Raiden (16.04.2009 um 10:31 Uhr)
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  4. #4

    Standard AW: Eigenen Sound loopen

    Wie €rik bereits sagte ist eine CUE der Abschnitt in einer
    *.wav, der geloopt wird.
    Und von selbst erstellen hast du nix, weil die anderen die modifizierte
    logischerweise auch brauchen.

  5. #5

    Standard AW: Eigenen Sound loopen

    Zitat Zitat von kartoffel Beitrag anzeigen
    Und von selbst erstellen hast du nix, weil die anderen die modifizierte
    logischerweise auch brauchen.
    Forcedownload?
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  6. #6
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: Eigenen Sound loopen

    Versuch doch einfach, mit Audacity, den Ton mehrmals hintereinander zu wiederholen.

  7. #7

    Standard AW: Eigenen Sound loopen

    Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Forcedownload?
    Benutzerfreundlichkeit?

  8. #8

    Standard AW: Eigenen Sound loopen

    Jetzt sagt schon ihr nerds, ich könnte das gut für meinen GravController brauchen

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  9. #9
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: Eigenen Sound loopen

    Wie gesagt, audacity, Sound laden, Sound kopieren, ganz oft nebeneinandersetzen, fertig.

  10. #10

    Standard AW: Eigenen Sound loopen

    @Aero:
    Der Entwickler sucht nie so "billige" Wege, sondern die Möglichkeit es per Befehl zu loopen, so das es wirklich nie aufhört

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