hallo,ich habe ein problem mit den neuen Stargates,jedesmal wenn ich ein paar stargates gespawnt habe und danach gespeichert habe,tun es die stargates nicht mehr?
hallo,ich habe ein problem mit den neuen Stargates,jedesmal wenn ich ein paar stargates gespawnt habe und danach gespeichert habe,tun es die stargates nicht mehr?
Kann man nichts machen. aVoN hat sich noch nicht die Mühe gemacht das einzubaun. Speicher deine Sachen lieber mit dem Advanced Duplicator, dann kannst du sie auch auf anderen Maps laden.
Sowießo nutzen die meisten leute den Advanced Duplicator weil bei Saves öfter Fehler auftreten. Wobei es bei advanced auch manche Felhler gibt.
Zitat von Golo
hallo ich habe auch ein Problem mit den stargates ich habe sie mit den tortoisesvn runtergeladen aba die gehen nicht wieso?
hast du den Addon Ordner den du nach dem Update hatte in dem Garrysmod ordner reingepackt?
Hast du richtig installiert und Gmod10?
Zitat von Golo
Habe gmod 10 udn habe es installiert wie es das SVN tut sagt aba ich habe dannach ein andreres theme gelesen und das problem gefunden also kein problem mehr![]()
Geändert von AndroVita (17.01.2011 um 20:02 Uhr) Grund: vertan
Gratulation, du hast auf einen 2 Jahre alten Thread geantwortet.