jetzt hab ich letzt bekannte blablabla... gemacht und hab bis jetzt kein bluescreen!
ich schau mal weiter. danke!![]()
jetzt hab ich letzt bekannte blablabla... gemacht und hab bis jetzt kein bluescreen!
ich schau mal weiter. danke!![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
so!
da wollte ich grade ne gemütliche runde Fallout 3 zocken und Zack! bluescreen, doch diesmal mit dem fehlercode 0x0000007F und ohne fehlermeldung also kein IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder so was. könn't kotzen!![]()
Laut Microsoft ist es meist ein Hardware bedinngter Fehler.
Es kann aber auch sein das 0x7F mit IRQL zu tuhen hat.
Link
Wirklich Hilfe kann man über das Innternet nicht geben, man muss halt im BIOS schauen ob etwas falsch eingestellt ist.
ok werd ich mal gucken ob da ne DLL steht.
kann das auch dadurch verursacht werden, dass ich zwei
verschiedene RAM riegel hab?
danke für eure hilfe![]()
den IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL fehler habe ich auch öfters
ich hab den sogar in mein model eingebaut
da könnte vielleicht was von ner dll stehen
klick
Schwarz? Bei mir wurde es immer schwarz weil MSI nicht in der Lage war die Win98/ME Chipsatztreiber für mein altes MS-6340 zu liefern.
Zum Bluescreen:
Die Fehlermeldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" bei einem Bluescreen kann
auch dadurch passieren wenn zwei Treiber auf das selbe Gerät zugreifen.
Nur mal so zur aufklärung.
Geändert von bdnetplayer (19.04.2009 um 16:59 Uhr)
so!
grad eollt ich ne gepflegte runde Css zoggn. update installiert und BAM! bluescreen mit der gleichen fehlermeldung und fehlercode wie am anfang DD:
hab echt kein bock mehr drauf. das wiederherstellen hat nicht geklappt und ich hab leider verschwitzt zu gucken ob da ne .DLL steht. D:
werd ich nächstes mal machen aber ich hab echt keinen bock mehr D:
es steht fest! mein PC ist der seltsamste der je gebaut wurd. D:
gestern beim NFS carbon spielen hatte ich nen bunten 8-Bit farben bluescreen, o.O mit dem fehlercode 0x0000008F und heute einen beim fallout spielen mit fehlercode 0x0000007F O.oo.O
Mein Bruder hatte den gestern Abend bei Serious Sam - First&Second Encounter
Beim Installieren kam irgendetwas mit einem CRC Fehler in einer Datei im Temp/{182352353235235} Ordner.
Hilft vielleicht weiter
(Die Nummer in den geschweiften Klammern stimmt jetzt natürlich nicht, weil die ca. 50 stellig und auch mit Buchstaben war glaub ich)
orly?