Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Bitte löschen!

Standard AW: ALPR Public Server #2

MingeBag ist sehr Freundlich Ich war bei ihm im Clan bevor ich ServerTechniker des DBS Clan wurde

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bill Gates für den nützlichen Beitrag:

Ich war da gestern mal druff...
    Waffen machen Damage und jeder spasst spawnt sich ne Bombe und lässt die neben dir explodieren und du bist tot,
    sollten mal ein wenig daran ändern
    ~ Asche zu Asche ~
    ~ Staub zu Staub ~
    ~ Es gibt kein Zurück ~
    ~ Schande über mein Haupt ~

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Aky für den nützlichen Beitrag:

hi,
    das, was bill gates oben geschrieben hat, muss ein missverständnis gewesen sein. wir bannen niemanden grundlos. ausserdem kicken wir zuerst und das auch nur aus einem sehr guten grund.
    @bill gates:
    könntest du vielleicht dazuschreiben wer und wann er dich gebannt hat? werde der sache auf den grund gehen. sowas kann ja eigentlich nicht sein...

achja wegen mingebag clan.... da ist ein member der sich öfter mal sehr rassistisch äussert. die anderen sind aber ziemlich nett.

. - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - .
    Geändert von GabbaGubbel (23.03.2012 um 19:31 Uhr) Grund: Müll von damals...

Zitat Zitat von Bill Gates Beitrag anzeigen
    MingeBag Clan
    Da sind die zumindest freundlich
    dank denen kann ich wire einigermaßen, außerdem ist das wirklich ein Peace Serever aufdem man ungestört ohne killen und kicken bauen kann.

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Und wie freundlich die sind
    Zitat Zitat von dr.hossa Beitrag anzeigen
    achja wegen mingebag clan.... da ist ein member der sich öfter mal sehr rassistisch äussert
    Der ist selbst Türke und macht nur schlechte Witze

@ ALPR:
    ANFANGS fand ich die Server sogar noch gut, aber in den letzten paar Monaten gings nurnoch abwärts, manhcmal war die PP runter...man konnte killen wie man wollte und es gab nurnoch schlechte Admins.

Wenn man die zustände von sagen wir mal September wiederherstellen könnte wären die Server, sowohl auch der Clan wieder akzeptabel.

Zitat Zitat von GabbaGubbel Beitrag anzeigen
    Also
    1. "..ist und bleibt ein Polen Clan.." erstens stimmt das nicht und zweitens kommst du total rassistisch rüber.

2. "..Die Member sind respektlos und sind einfach nur Dumm.." ich wette du bisst nur zu blind irgentwas zu sehen was wir machen.

3. "..Und Wenn sie Langeweile haben Kicken und Bannen sie.." stimmt überhaupt nicht.

4. "..Dank Germandakiller , SuperGman und Mr.Shoix.." wie meinst du das? Ich kenne keinen von denen, naja SuperGman nur vom hören her "Ich hab Gabba's PC gehackt, der hat jetzt spyware von mir", "Ich hab die ftp von ALPR server gehackt, jetzt haben die nen lua virus.." son dreck halt

5. "Ich würde euch Raten Nicht dem Clan Beizutreten" das darf jawohl jedem selber überlassen sein oder?

6. "Also Joint zb dem BDB oder MingeBag Clan Da sind die zumindest freundlich" BDB kenn ich zwar nicht gut aber dafür MingeBag, der leader (MingeBag (lol der benennt sein clan nach sich selber)) ist mit (ich glaube) 18 jahren total verblöded im kopf, einige Member hat er von uns "geklaut" (naja war ja ihre entscheidung) und da war ich eigentlich froh, weil das Kiddys waren die so oder so ausm clan geflogen wären! Insgesammt weiß ich, dass MingeBag wohl skill hat aber der rest von dem Clan eigentlich meines wissens eher dumm ist.

Und achja "Bill Gates" du hast ja nicht einmal einen richtigen Namen >_< Ist nur von Bill Gates (also der von Microsoft (Es gibt bestimmt schon ne milion leute die in Steam o.ä. so heißen)) geklaut...

(Übrigens könnt ich mich mega über den scheiß aufregen, den ihr hier labert!)

~GabbaGubbel

Das Ist Kein Scheiss Und Ihr müsst nur einmal auf den MingeBag Servern rumlaufen und ******** baun MingeBag wird ALPR Vernichten

Ich bin zwar kein MingeBag mehr aber ich weiss das MingeBag eure Member nich geklaut hat sondern sie sind freiwillig gekommen

Und das mit Bill Gates ist doch egal man darf sich seinen Namen Aussuchen

ALPR Ist soweit Ich weiss eh bald tot

Und Gabba Gubbel warum wurde Ich Letztens Grundlos Gebannt wo Ich Auf euren Server Joinen Wollte ? Das ist wieder ein Beweis

Und wenn ich entbannt werde nehme ich alles zurück
    Geändert von Bill Gates (26.04.2009 um 07:24 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bill Gates für den nützlichen Beitrag:

. - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - .
    Geändert von GabbaGubbel (23.03.2012 um 19:32 Uhr) Grund: Müll von damals

Könnt ihr eure Auseinandersetzung bitte über einen Instant Messenger weiter führen.
    Hier im Forum haben wir keinen Platz dafür.

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Grüne Gurken hat recht.
    Naja wie gesagt, wenn ihr Lust habt kommt einfach mal vorbei.

Wenn ihr das austellt das man leute mit explosive Props killen kann dann ja
    Weil is schon schei** wenn man am bauen ist und dann stirbst ud die ganze zeit weil so ein Mingebag vorbeikommt und diese Fässer spawnt und explodieren lässt.
    ~ Asche zu Asche ~
    ~ Staub zu Staub ~
    ~ Es gibt kein Zurück ~
    ~ Schande über mein Haupt ~

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Aky für den nützlichen Beitrag: