Zitat von
GabbaGubbel
Also
1. "..ist und bleibt ein Polen Clan.." erstens stimmt das nicht und zweitens kommst du total rassistisch rüber.
2. "..Die Member sind respektlos und sind einfach nur Dumm.." ich wette du bisst nur zu blind irgentwas zu sehen was wir machen.
3. "..Und Wenn sie Langeweile haben Kicken und Bannen sie.." stimmt überhaupt nicht.
4. "..Dank Germandakiller , SuperGman und Mr.Shoix.." wie meinst du das? Ich kenne keinen von denen, naja SuperGman nur vom hören her "Ich hab Gabba's PC gehackt, der hat jetzt spyware von mir", "Ich hab die ftp von ALPR server gehackt, jetzt haben die nen lua virus.." son dreck halt
5. "Ich würde euch Raten Nicht dem Clan Beizutreten" das darf jawohl jedem selber überlassen sein oder?
6. "Also Joint zb dem BDB oder MingeBag Clan Da sind die zumindest freundlich" BDB kenn ich zwar nicht gut aber dafür MingeBag, der leader (MingeBag (lol der benennt sein clan nach sich selber)) ist mit (ich glaube) 18 jahren total verblöded im kopf, einige Member hat er von uns "geklaut" (naja war ja ihre entscheidung) und da war ich eigentlich froh, weil das Kiddys waren die so oder so ausm clan geflogen wären! Insgesammt weiß ich, dass MingeBag wohl skill hat aber der rest von dem Clan eigentlich meines wissens eher dumm ist.
Und achja "Bill Gates" du hast ja nicht einmal einen richtigen Namen >_< Ist nur von Bill Gates (also der von Microsoft (Es gibt bestimmt schon ne milion leute die in Steam o.ä. so heißen)) geklaut...
(Übrigens könnt ich mich mega über den scheiß aufregen, den ihr hier labert!)
~GabbaGubbel