Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Bitte löschen!

Standard AW: ALPR Public Server #2

Der Clan hat seine beste Zeit hinter sich, das sieht man ganz deutlich.

Ich war über ein halbes Jahr Admin bzw. Superadmin dort und da lief noch alles gut weil noch normale Leute jointen und auch gute Admins da waren (Ich meine nicht mich, ich hab nur meinen Teil damals beigetragen).

Aber seit dem es 2 oder 3 Leader da auf einen Streich gibt, und jeder macht was er will und alle Admins selber schon mist machen, kann man den ALPR Clan vergessen.

Und zum Thema mit dem Bannen/Kicken: Ihr übertreibt aufs übelste, die Banliste ist extrem groß, das Laden davon dauert wirklich lange, und meistens wird einfach nur gebannt weil jemand nicht so ist oder das macht, wie er es will.

Und der Mingebagclan ist da schon eine GUTE alternative, da er mehrere Server hat und diese wenigstens nicht bei 5 Usern schon anfangen zu laggen, außerdem sind die Member sehr freundlich wenn man nicht direkt anfängt mit den "tollen" Sprüchen.

Aber Gurken hat ja schon gesagt man ja Auseinandersetzungen unterlassen sollte, daher beende ich lieber mal meine kleine Info zu dem Clan und seinem Server.

mfg Specter

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Specter123 für den nützlichen Beitrag: