Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SOCOM Navy Seals: Confrontation

Standard SOCOM Navy Seals: Confrontation

Spiel:Socom Navy Seals: Confrontation

Preis:34,99€

Publisher:Sony

Entwickler:Slant Six Games

Sprache:Deutsch & Englisch spielbar

Erhältlich für:PS3

Deutsche version geschnitten:JA

Altersfreigabe Deutschland:18

Altersfreigabe Europa:16+

Altersfreigabe England:15

Altersfreigabe USA:Mature 17+ (M17+)

Über das Spiel:

Mit SOCOM: Confrontation erscheint die preisgekrönte SOCOM-Reihe erstmals für PLAYSTATION 3. SOCOM: Confrontation legt den Fokus ausschließlich auf das Online-Spiel und präsentiert mit Unterstützung von PLAYSTATION Network Kampfszenarien der Gegenwart, mit denen sich die SOCOM-Reihe einen Namen gemacht hat.

SOCOM: Confrontation gibt dem Spieler die Möglichkeit, nach eigenen Vorstellungen mit anderen Spielern in Verbindung zu treten, Teams zu bilden und in Schlachten mit bis zu 32 Teilnehmern und großen Spielerturnieren anzutreten. Passen Sie Ihren Charakter den eigenen Wünschen entsprechend an und wählen aus einer umfangreichen Waffenauswahl, um ihn auszurüsten. Rekrutieren Sie andere Spieler oder lassen Sie sich rekrutieren. Bilden Sie eine Eliteeinheit mit Spielern aus aller Welt oder Freunden, mit denen Sie bereits Seite an Seite gekämpft haben. Vom Truppenführer bis hin zum Soldaten, der Befehle ausführt - jedem kommt im Spiel eine Rolle zu. Dies ist die Chance für Ihr Team, gegen die besten Soldaten der Welt anzutreten und zu beweisen, dass es besser ist als die anderen.

Features:

Bei SOCOM: Confrontation, das die am besten ausgebildeten Spezialeinheiten der Welt präsentiert, kommt es wie bei allen realitätsnahen Militärszenarien vor allem auf Strategie und Teamwork an.

Belohnen Sie Ihre Soldaten nicht nur für deren Tapferkeit, sondern auch für intelligentes Vorgehen und Teamfähigkeit. Suchen Sie in der ganzen Welt nach den besten Soldaten, um Ihr Team zu verstärken, und führen Sie Ihre Männer gegen andere hochklassige Teams in die Schlacht.
    Das Online-Angebot von SOCOM: Confrontation auf PLAYSTATION Network wird unterstützt von SOCOM.com. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, Ihr Team unabhängig von Ihrem PLAYSTATION 3-System online zu verwalten. Zudem stellt PLAYSTATION Network in regelmäßigen Abständen Downloads von neuen Spezialeinheiten, Waffen und Karten bereit.

Ein weiterer wesentlicher Faktor bei SOCOM: Confrontation ist der Wettkampf. Viele Turniere bieten Ihnen die Möglichkeit, die militärische Kompetenz und das Können Ihres Clans unter Beweis zu stellen. Wählen Sie aus einer Vielzahl voreingestellter Turniere, die auf Ihren Terminplan abgestimmt sind – sie werden unter der Woche und an Wochenenden ausgetragen und sind nach regionalen und globalen Gesichtspunkten aufgeteilt.
    SOCOM: Confrontation ist ein Spiel des 21. Jahrhunderts für den Online-Soldaten des 21. Jahrhunderts.

Meine Meinung:

Ich selber habe es noch nicht gespielt nur bei meinem freund und muss sagen das die Steuerung wirklich kacke ist und auch in der Third-Person spielt aber dass ist geschmachssache.Bei einer Skala von 1 bis 10 ist dass ne 9 .Ich kann das Spiel aber wirklich empfehlen.(Der preis oben ist nur der preis von dem spiel ohne headset!)

Videos:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=kXO95agUm_o[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=heuxHg2Sx1g&feature=related[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Pv4Lyt6_L-A&feature=related[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=DCqx8o1OIHI&feature=channel[/ame]
    Geändert von Carl Johnson (12.04.2009 um 19:42 Uhr)

tui

Standard AW: SOCOM Navy Seals: Confrontation

Selbst geschrieben Texte wirken besser als kopierte. Außerdem weiß ich immernoch nicht viel vom Spiel. Wie wäre es mit ein paar Videos oder ein paar Bildern?

Ok mach ich noch rein

Meine güte hör auf so viele Threads aufzumachen! Du wirst eh nur enttäuscht sein dass mehr als die Hälfte nie benutzt wird.

Mir egal ich mach dass weil es mir spass macht

Wir werden so wenigstens informiert was alles neues rauskommt

Zitat Zitat von Carl jonhson Beitrag anzeigen
    Mir egal ich mach dass weil es mir spass macht
    Ich frag mich ja ernsthaft wie Copy-Pasta spaß machen kann.
    Naja, egal, die letzten Teile waren nicht so der Bringer, hatte sie nur kurz anngespielt und gleich wieder deinstalliert.
    Mal sehen was der nächste Teil so mit sich bringt.