Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Werde beim joinen von Zombie Servern gekickt.

Standard AW: Werde beim joinen von Zombie Servern gekickt.

Also, du hast diesen Fehler auf jedem Zombieserver? Wirklich jedem? Denn sonst kann das auch an dem Server liegen, obwohl... selbst nach einer neuinstallation von Steam war der Fehler immernoch da... das ist wirklich merkwürdig. Die Fehlermeldung sagt ja quasi das die und die Datei ungültig oder wort-wörtlich übersetzt falsch zugeordnet ist. Find ich recht komisch weil du die Datei ja downloadest, vom Server, und dann meint er trotzdem das die Datei am falschen Ort ist oder einfach ne falsche Datei ist.
    Lade dir doch eventuell mal den entsprechenden Gamemode von GarrysMod.org runter und schau nach wo die Datei eigentlich ist.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Moby für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von ossijunior Beitrag anzeigen
    Sorry, aba willst du mich eigentlich verarschen? Das ist doch logisch das man etwas Deinstalliert bevor man es neu Installiert oder?

Und die Server sind Noxious MrGreen usw, alle Zombieserver :-/, was mir auch aufgefallen ist, nachdem ich Gmod neu installiert hatte, muss ich ja wenn ich nen Zombieserver joine die ganzen materials lua dingens und weis der geier was laden. Gut das hats auch gemacht nur ging das innerhalb von 10 sekunde und das waren über 400 dateien . Habe auch schon wegen der firewall geschaut ob da irgendwie was geblockt wird aba nichts :-(.
    lol, jetzt hast du mir 2mal das selbe gesagt o___O

Aber man muss deinstallierren --> Ordner löschen --> Installieren

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu SEKCobra für den nützlichen Beitrag:

ja ne is klar , ich weis was du meinst, aber das habe ich schon 2 mal gemacht und hat nichts gebracht. Will jetzt nichts gegen Vista sagen, aber seit dem ich Vista auf dem Computer habe, habe ich nur probleme ob es mit der soundkarte ist, der grafikkarte oder manchen spielen wie Garrysmod usw. Nur was ich komisch finde, Zombiemod ging ja noch letzte woche, das kommt mir alles irgendwie verhext vor .
    Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.