Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eine Menge Konsolen Fehler.

Standard Eine Menge Konsolen Fehler.

Hallo,
    vorne weg ich besitze so ziemlich alle Valve spiele und wenn ich GarrysMod starte zeigt die Console sehr viele Fehler an ich hab hier von mal Screenshots gemacht und hoffe mir kann der ein oder andere weiter Helfen diese Fehler zu beseitigen
    (ab dem Lillanen Strich in der console öffnete ich die Optionen und es kamen wieder Probleme, nich nur das sogar wenn ich ins spiel rein gehe kommen wieder neue Fehler davon habe ich leider noch keine Screens gemacht wen sie jemand hben möchte ich poste sie gerne hoch.)
    Danke für die Hilfe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard AW: Eine Menge Konsolen Fehler.

Wow krass 24 leute haben gerade mal in diesem Theard geschaut und keiner hat eine Lösung naja was solls

welche addons hast du installiert? Versuch mal gmod ohne alles zu starten indem du deinen garrysmod order zu garrysmod1 oder einfach was anderes als vorher

€dit: beim zweiten bild die fehler unter dem lila strich sind normal die hab ich auch
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Das ist normal. Ich habe auch diese Fehler und sie stören mich nicht. Wenn sie dich Stören geb clear in die Konsole ein.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Soweit ich das sehe sind das keine Fehler die das Spiel behindern, oder machen die irgendwelche probleme.
    Und nicht gleich rumnörgeln wenn keiner antwortet.