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Thema: Resistance and Liberation

  1. #1
    Avatar von Spleen
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    Standard Resistance and Liberation

    Hiho

    wollt fragen ob jemand ne ahnung hat, ob man zeugs von dem Resistance and Liberation Source mod (sehr realistischer WWII Mod ähnlich wie Red Orchestra) für GMOD 10 verwenden kann


    hier die homepage vom mod
    http://www.resistanceandliberation.com/


    die models sind wesentlich detaillierter und sehn besser aus als die aus DODS

    Mein freund meinte die entwickler des mods haben den Programmiercode sogar aus Red Orchestra verwendet kA ob das sich auf die schwierigkeit auswirkt die daten da "rauszuholen"
    http://i202.photobucket.com/albums/aa278/johnnynoodle/mp3.jpg?t=1239438294

  2. #2

    Standard AW: Resistance and Liberation

    Dein Freund hat keine ahnung.

    Einfach den materials und models ordner des mods in gmod stecken, fertig.

  3. #3
    Avatar von Spleen
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    Information AW: Resistance and Liberation

    Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Dein Freund hat keine ahnung.

    Einfach den materials und models ordner des mods in gmod stecken, fertig.
    Das erkennt dis game selbst?

    hab nämlich manchmal addons geloadet da kam nur models & materials raus
    z.b. bei einer flak 88 dann hab ich die halt in nen ordner gesteckt Flak 88er benannt und in addons gepackt konnts aber net finden

    oder muss das in root von gmod?
    http://i202.photobucket.com/albums/aa278/johnnynoodle/mp3.jpg?t=1239438294

  4. #4

    Standard AW: Resistance and Liberation

    Es ist ja nicht so das dieser source mod die selbe source engine verwendet wie gmod10.

    Natürlich wird das erkannt.

    Du benennst einfach nichts um und wirfst unverändert Materials und Models in den Root von Garrysmod.

    Alternativ kannst du es in einen neuen Ordner in AddOns verschieben. Allerdings musst du die info.txt dazu schreiben.

  5. #5

    Standard AW: Resistance and Liberation

    Zitat Zitat von Spleen Beitrag anzeigen
    Das erkennt dis game selbst?

    hab nämlich manchmal addons geloadet da kam nur models & materials raus
    z.b. bei einer flak 88 dann hab ich die halt in nen ordner gesteckt Flak 88er benannt und in addons gepackt konnts aber net finden

    oder muss das in root von gmod?
    Hast du auch ne Info.txt erstellt fürs Addon?

    Ansonsten, es reicht völlig aus es in den garrysmod "root" Ordner zu schieben.

  6. #6
    Avatar von Spleen
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    Standard AW: Resistance and Liberation

    Zitat Zitat von BennyG Beitrag anzeigen
    Hast du auch ne Info.txt erstellt fürs Addon?

    Ansonsten, es reicht völlig aus es in den garrysmod "root" Ordner zu schieben.
    eben nich hab mir schon gedacht das ohne dis teil der nischt findet

    aber wenn man alles in root schiebt hat das teil ja auch kein spawnicon wa
    http://i202.photobucket.com/albums/aa278/johnnynoodle/mp3.jpg?t=1239438294

  7. #7

    Standard AW: Resistance and Liberation

    Deswegen musst du dir ja noch die spawnliste erstellen

    Einfach auf den "browse" Tab im Q-Menü drücken und dann den Ordner rauskramen,
    via Rechsteklick kannst dann das Model zum Spawnmenu hinzufügen.

  8. #8
    Avatar von Spleen
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    Standard AW: Resistance and Liberation

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Deswegen musst du dir ja noch die spawnliste erstellen

    Einfach auf den "browse" Tab im Q-Menü drücken und dann den Ordner rauskramen,
    via Rechsteklick kannst dann das Model zum Spawnmenu hinzufügen.
    lol das wusst ich gua net thx
    http://i202.photobucket.com/albums/aa278/johnnynoodle/mp3.jpg?t=1239438294

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