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Thema: CSS Models nach DODS konvertieren

  1. #1

    Standard CSS Models nach DODS konvertieren

    Hallo , gibt es eine Möglichkeit CSS Models nach Day of Defeat Source zu konvertieren oder ein TUT dafür ?
    Suche schon seit Wochen danach.
    THX

  2. #2

    Standard AW: CSS Models nach DODS konvertieren

    Zitat Zitat von andi67 Beitrag anzeigen
    Hallo , gibt es eine Möglichkeit CSS Models nach Day of Defeat Source zu konvertieren oder ein TUT dafür ?
    Suche schon seit Wochen danach.
    THX
    Du.. willst css Models für Dod ? Oo
    Das.. Das geht nicht.. ne . unmöglich
    Dann ist das doch kein Dod mehr.

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

  3. #3

    Standard AW: CSS Models nach DODS konvertieren

    Zitat Zitat von m0nst3rkill3r Beitrag anzeigen
    Du.. willst css Models für Dod ? Oo
    Das.. Das geht nicht.. ne . unmöglich
    Dann ist das doch kein Dod mehr.
    Das ist so ziemlich das dümmste, was ich bis lang von dir lesen musste.
    Wenn du nichts vom Thema weißt, schreib auch nicht!

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Avatar von Mac
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: CSS Models nach DODS konvertieren

    Müsste man da nicht nur die CS:S Models hexen?

    http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=2510

  6. #5

    Standard AW: CSS Models nach DODS konvertieren

    Würde gehen, solange das CSS Rig mit dem DOD Rig größtenteils übereinstimmt. Dann müsste man das CSS Model decompilen, mit den DOD Animationen bestücken und wieder compilen. Es gibt also kein Programm oder Tutorial mit dem man sowas ohne größeren Aufwand hinbekommt, aber möglich wäre es.

  7. #6

    Standard AW: CSS Models nach DODS konvertieren

    Benutzt denn DOD:S nicht ne etwas andere Source Enginge (die von HL2 Ep2 ) und CSS nicht oder?
    Geht das dann trotzdem?

  8. #7

    Standard AW: CSS Models nach DODS konvertieren

    Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    Benutzt denn DOD:S nicht ne etwas andere Source Enginge (die von HL2 Ep2 ) und CSS nicht oder?
    Geht das dann trotzdem?
    mdl ist mdl... es geht trotzdem.

  9. #8

    Standard AW: CSS Models nach DODS konvertieren

    ok, denn Left 4 dead soll ja auch source engine sein, aber nicht mit gmod kompatibel (ich weiß aber auch nid in welchem format da die daten gespeichert werden, da ich das game nid habe)

  10. #9

    Standard AW: CSS Models nach DODS konvertieren

    Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    ok, denn Left 4 dead soll ja auch source engine sein, aber nicht mit gmod kompatibel (ich weiß aber auch nid in welchem format da die daten gespeichert werden, da ich das game nid habe)
    Hmmmm...



    moment, was hast du gesagt?







    Egal wie neu die Engine ist oder sein müsste, die mdls für die source engine sind immer zu gebrauchen. Das einzige das Probleme macht sind maps.

  11. #10
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: CSS Models nach DODS konvertieren

    Nunja mdl ist auch nicht gleich mdl, denn die HL1 Mdls gehen ja auch nicht einfach so in HL2. Das liegt einfach an dem Compiler. Die EP2 Modelle gingen anfangs auch nicht in Garrysmod, da die Modelle einen eintrag haben, der ihnen eine andere Model-Version zuweist.

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