Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unsichtbares model nach compilen

  1. #1
    Avatar von Kapulta
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Gm_Desertfortrees

    Standard Unsichtbares model nach compilen

    Hi all,

    Ich wollt mal was an nen css reskinn editieren(reload sound, name)
    so dann hab ich das mit dem MDLdecompiler zur smd gemacht und danach den sound in der automatisch generierten .qc datei editiert dann hab ich das in GUIStudio mdl zur mdl gemacht danach hab ich noch die lua geschrieben und getestet. Danach als gmod die construct map geladen hat und ich die waffe auswählte war sie unsichtbar also reload sound usw. gingen aber ich seh kein model

    Code:
    $cd "C:\Dokumente und Einstellungen\joey\Desktop\Cahce"
    $modelname "weapons\v_snip_sg550.mdl"
    $model "studio" "m16a1m.smd"
    $model "hands" "hands_reference.smd"
    $cdmaterials "models\weapons\necropimp\m16a1\v\"
    $cdmaterials "models\weapons\v_models\snip_awp\"
    $cdmaterials "models\weapons\v_models\hands\"
    $hboxset "default"
    $hbox 0 "Bone L hand" 0.000  -0.409  -1.168  4.989  0.888  1.460
    $hbox 0 "L wrist rotate" -5.107  -0.834  -0.874  1.426  1.190  1.643
    $hbox 0 "R arm base" 0.000  -12.114  -8.283  5.058  0.000  0.000
    $hbox 0 "Bone R hand" 0.000  -0.624  -1.304  1.875  1.089  1.128
    $hbox 0 "R wrist rotate" -4.881  -0.941  -1.248  1.840  1.215  1.179
    $hbox 0 "left.bmp" -0.797  -2.932  -8.152  0.782  2.550  10.260
    // Model uses material "eurolux.vmt"
    // Model uses material "Twinkmamap.vmt"
    // Model uses material "Map2.vmt"
    // Model uses material "Map1uv.vmt"
    // Model uses material "v_hands.vmt"
    $attachment "1" "BulletCharge" -0.00 -0.00 11.00 rotate -0.00 0.00 -0.00
    $attachment "2" "Bolt" 0.20 -0.00 0.20 rotate 0.00 20.00 -0.00
    $surfaceprop "default"
    $illumposition -5.790 12.390 -6.047
    $sequence idle1 "idle1" ACT_VM_IDLE 1 fps 16.00
    $sequence shoot "shoot" ACT_VM_PRIMARYATTACK 1 fps 45.00 {
      { event 5001 0 "1" }
      { event AE_CLIENT_EFFECT_ATTACH 0 "EjectBrass_556 2 85" }
    }
    
    $sequence shoot2 "shoot2" ACT_VM_PRIMARYATTACK 1 fps 45.00 {
      { event 5001 0 "1" }
      { event AE_CLIENT_EFFECT_ATTACH 0 "EjectBrass­556 2 80" }
    }
    
    $sequence reload "reload" ACT_VM_RELOAD 1 fps 28.00 {
      { event 5004 22 "Weapon_SG550.Clipout" }
      { event 5004 46 "Weapon_SG550.Clipin" }
      { event 5004 82 "Weapon_SG550.Boltpull" }
    }
    
    $sequence draw "draw" ACT_VM_DRAW 1 fps 30.00
    die .qc

  2. #2

    Standard AW: Unsichtbares model nach compilen

    Kann daran liegen, das du die Waffe decompiliert hast...

  3. #3
    Avatar von Kapulta
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Gm_Desertfortrees

    Standard AW: Unsichtbares model nach compilen

    und wie kann ich das problem beheben?

  4. #4

    Standard AW: Unsichtbares model nach compilen

    Indem du das Model nicht "decompilest"?

    Da du ja nur Sound änderst und einen Reskin vorgenommen hast,
    brauchst ja nicht gleich das ganze Model neu zu "compilen".

    Ersetz doch einfach die Original Dateien ( Materials und Sound )

    Hexen kannst du es ja dann noch, wenn du meinst das du es separat haben möchtest...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe & Support gehört nach oben hin ^^^ nicht nach unten vvv
    Von Grüne Gurken im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 14:10
  2. Map compilen
    Von Xasir im Forum Mapping
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 19:42
  3. Unsichtbares Wire-Kabel
    Von Shadex123 im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 15:16
  4. will nicht compilen?
    Von gamerpaddy im Forum Mapping
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 17:19
  5. Keine Textur im Spiel nach compilen
    Von Milkakuh im Forum Models & Skins
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •