Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Eigenen Sound loopen

  1. #11
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Eigenen Sound loopen

    sonsst loop den sound doch einfach indem du ihn per wire mehrmals abspielst
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. #12

    Standard AW: Eigenen Sound loopen

    versuch mal FMOD
    (im crysis SDK drinn)
    damit kannste sounds loopen nur hab ich keine ahunung wie man die speichert
    hier n screen

  3. #13

    Standard AW: Eigenen Sound loopen

    Wartet einfach bis €r!k wieder ausm Urlaub ist.
    ( Nächste Woche bzw. diese WE ) und der wird es euch dann erklären!

  4. #14

    Standard AW: Eigenen Sound loopen

    Ihr braucht das Tool hier :
    http://www.stefanbion.de/cueltool/

    Damit erstellt ihr euch am Anfang einen Cue namens "start" und am einen names "end" in der Wav.

    Danach einfach auf den "-> Wav" Knopf.Ganz einfach.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •