Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage bezüglich Admin Only ( Respected Only )

Terminal Frage bezüglich Admin Only ( Respected Only )

Hi liebe Garry´s Mod gemeinschaft ich hab da eine frage

Unzwar ist ja jedem bekannt das man sachen Admin Only machen kann so ich wolte nun wissen wen ein server z.b die ränge

Owner , Superadmin , Admin , Respected , User

Hat ob man das ganze so einstellen kann das einige sachen wie waffen oder stuff von bestimten addons wie z.b Stargate addon das die stargates Respected Only sind und nur Respected und alles drüber die spawnen kann und keine normalen user mehr.

Den es währe schlecht alle admin zu machen oder das alle die sachen spawnen können den viele spämmen damit rum und der server crasht.

Daher würde ich gerne wissen ob und wie es möglich ist sachen Respected only zu machen

ps: Schonmal ein Danke für´s lessen und auch ein grossen Danke für ewentuelle hilfe
    Geändert von Chelebi (10.04.2009 um 15:02 Uhr)

Ich bin zwar ein Noob aber immerhin nicht alleine
    Mein PC:
    Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit
    AMD Phenom II x4 945 Processor
    4GB DDR3 RAM, Nvidia Geforce GTX 260

Standard AW: Frage bezüglich Admin Only ( Respected Only )

Zitat Zitat von Chelebi Beitrag anzeigen
    Hat ob man das ganze so einstellen kann das einige sachen wie waffen oder stuff von bestimten addons wie z.b Stargate addon das die stargates Respected Only sind und nur Respected und alles drüber die spawnen kann und keine normalen user mehr.
    Sorry, aber den Satz check ich nicht. Wie wärs mal mit Satzzeichen?
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Standard AW: Frage bezüglich Admin Only ( Respected Only )

Erstes Wort:
    Halt

Ergibt den Sin:
    Weiß einer wie man einstellen kann, dass nur Respected User(und die darüber) das Stargate Addon und ähnliches nutzen können

mfg