Seite 12 von 16 ErsteErste ... 8910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 158

Thema: Armed Assault

Standard AW: Armed Assault

Wann geht es los?
    Ich halte es bald nimmer aus

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Ich überleg gerade ob wir wirklich eine "große" Runde machen, vor allem da Silence aufgrund eines Trainings nicht kann und Fieldy auch keine Lust hat.. ich denke ich werde ihn erstmal in Warfare "einweisen" und morgen machen wir dann die richtige Runde =)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Ich such jetzt schon lange nach dem Rundfunkstudio kann es aber nicht finden.
    Weiß jemand wo es ist?

Da ich nun nach zirka 20 crc-fehlern auch arma wieder draufhabe, wollte ich fragen wer denn nun auch zocken will?

Hui ich grab mal den Thread aus.
    TK (<|TK|>) und ich machen grad ne coop-mission für 1-3Spieler. Sie nimmt schon Form an und ist sehr atmosphärisch. Da ich ja kein Inet hab haben tk und ich ca. 2h und 45min telefoniert und die missionen immer wieder ausgetauscht . Die mission wir an sich nicht so groß jedoch ist vieles drinn. Z.B. Intro, paar skripts, veränderte Karte(keine veränderte Map), immer andere Positionen und Anzahl der feinde und mehr.
    Gebraucht wird nur ArmA 1.14 sonst nichts. Naja release steht für die nächste Woche an aber kann sich noch ändern wegen vielen tests die wir machen wollen/müssen. Ich will noch erwähnen das die eigentliche mission von TK ist. Er wollte ne mission machen die wir spielen können wenn ich wieder on bin. Doch nachdem er mich 2mal gefragt wegen skripts und editor hatte er mir nach ner weile die mission geschickt und ich hab ihm geholfen. Aber wie gesagt die Grundidee und größte arbeit hat TK gemacht. Ich werd das Intro und halt tests und weitere ideen geben.
    Edit: ach ja bilder und infos zur mission wirds auch geben.
    Edit2: Man muss mein handy lange laden wenn ich den text bearbeiten will.

-----Neue News-----
    Heut/Gestern haben tk und ich den standort der mission geändert und uns gedanken und pläne für das ende und die eigentlichen missionsziele gemacht. Da ich Heute und morgen nicht da sein werde wird die mission erst Montag richtig weiter gehen. Neues ist neben den Standort noch ein paar extras und ein spannendes ende + outro.
    Vllt. Liest es ja keiner, naja zur anregung werd ich morgen nen paar bilder posten.
    Geändert von Mitsuma (22.05.2009 um 23:49 Uhr) Grund: News

Schon wieder beglückt uns das Team von der ACE Modifikation
    mit einem neuen Patch. Dieser updatet euer Spiel auf die Version 1.09 und hat eine Größe von 183 MB.

Download.
    Changelog.
    Geändert von Dapper_Dan (27.05.2009 um 13:17 Uhr)

Neue Forenrunde!

Es ist nun schon fast über ein halbes Jahr her, als wir das letzte mal in einer Gruppe Arma gespielt haben.
    Und der schönen Erinnerung zugute, hatten Dapper Dan und ich die Idee, das es mal wieder an der Zeit ist für eine Forenrunde Arma.

Wer interesse hat dieses mal wieder mitzumachen oder gerne einmal teilnehmen möchte, der kann sich hier melden. Gesucht werden in 1. Linie Leute die das Spiel Original besitzen und lust haben ein bisschen rumzudödeln in Bohemias Militär Simulation!

Der Ablauf der Partie ist im moment noch auf das Muster der letzten bestimmt, was folgendes bedeutet:
    Zuerst werden forlgende Missionen gespielt:

Clean Sweap und Camel Dogfight
    Danach kommt es zu einem kleinen Vote, welche Mission ihr als nächstes spielen wollt
    (hierbei müssen wir uns auf entweder Vanilla missionen oder auf missionen die keine addons benötigen beschrenken)

als großen Abschluss, wollten wir eine art Warfare Turnier veranstalten, bei dem Ost gegen West "Stadtsektoren weise" sich um die Insel Sahrani die Schädel einschlägt.

Wer interesse hat, meldet sich hier!

Benötigt werden allerdings noch:

Ein Teamspeak Server
    und falls irgendwas schief gehen sollte jemand, der als 2. Ersatzhoster uns behilflich sein könnte.

Und nun Postet ihr Hunde! Oder wollt ihr ewig idlen?

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Matze für den nützlichen Beitrag:

Ich kann einen TeamSpeak3 Server bereit stellen.
    83.169.10.223:9990

ArmA müsste ich erstmal wieder installieren, aber ne Runde ArmA2 könnt ich sofort mitzocken.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Ich kann einen TeamSpeak3 Server bereit stellen.
    83.169.10.223:9990

ArmA müsste ich erstmal wieder installieren, aber ne Runde ArmA2 könnt ich sofort mitzocken.
    Naja, die sache ist ja die, das Arma 1 nun schon den Finalen(Patch) Status erreicht hat und Arma 2 bei mir immer noch bööse LOD Lags hat, die derartige Partien unmöglich machen. Außerdem geht es ja um das auffrischen alter erinnerungen. <3

Das angebot mit dem TS Server nehme ich gerne an, es sei denn jemand hätte noch irgendwelche Einwände dagegen.

... 5 Man haben sich bei mir schon gemeldet. Wer will sonst noch kommen?

Ich kann wohl kommen. Muss es nur nochmal wieder installieren. Wenn ihr mir bescheidt sagt, wann es ist, dann installiere ich es vorher. Camel Dogight... Da werden errinerungen wach:

Meine Lache ist wieder dabei!

13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag: