Zitat von Husky Die sind schon cool, nur geht die Munition irgendwann aus. Man kann sie mit munitions-lkws neu bewaffnen!
Zitat von Silence Man kann sie mit munitions-lkws neu bewaffnen! Eben nicht, die haben nicht die nötige Munition.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Husky komm steam on ich will mit dir ArmA spielen D:
Hmm wenn jemand von euch den Server macht, könnte man das umschreiben
deviantART | Twitter | YouTube | STEAM
Zitat von Husky Eben nicht, die haben nicht die nötige Munition. Komisch, wenn ich kurzzeitig mit der Kanone auf das Heck vom LKW ziele steht unten "Neu Bewaffnen" und die Munition lädt sich auf...
Zitat von Silence Komisch, wenn ich kurzzeitig mit der Kanone auf das Heck vom LKW ziele steht unten "Neu Bewaffnen" und die Munition lädt sich auf... Ich werde es mal testen, danke für die Infos.
Doch es geht. Der munitions-lkw hat munition für die M119.
Ich Frag einfach mal nach Waffen Paketen. Kennt wer qualitative?
Zitat von Witcher Ich Frag einfach mal nach Waffen Paketen. Kennt wer qualitative? Anscheinend hast du ACE noch nicht ausprobiert oder? Für was fragst du mich dann? Dort sind nämlich unzählige Waffen dabei...!
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von Dapper_Dan Anscheinend hast du ACE noch nicht ausprobiert oder? Für was fragst du mich dann? Dort sind nämlich unzählige Waffen dabei...! Natürlich habe ich ACE ausprobiert...Ich will aber mehr! €:Natürlich war diese Ablehnung so klar...
Geändert von Witcher (14.04.2009 um 19:25 Uhr)
BlackouT
Foren-Regeln