Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 158

Thema: Armed Assault

Standard AW: Armed Assault

Mh also ich muss sagen mit weniger Leuten (bis zu 3~) läuft ArmA stundenlang "crash frei" bei mir

ich und Deathcleaner haben heut ca 4 stunden gespielt ohne auch nur 1 crash..
    naja ich krieg arma ja Montag D:

Falls noch wer lust hat bei uns mitzuspielen soll mich bei steam anschreiben -> k3nny1127

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Macht am Besten einen Dedi-Server über Hamachi, dann habt ihr keine Probleme mit Crashs, außer euer ganzer PC gibt den Geist auf.

Dafür braucht ihr aber einen funktionierenden CD-Key, sonst geht das mit Dedi nicht.

Spielt ihr bald wieder?
    Ich konnte heute nicht kommen da ich einem Freund TA Spring gezeigt habe

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Wir wollten eigentlich heute, aber bei den wenigen Meldungen und den ganzen Ereignissen...
    Ich werde morgen mittag wieder zocken.
    Nur ist halt die Frage wer da Zeit hat.. ich werde das hier einfach reinschreiben, mach da aber keine große Sache raus.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Kann mir mal wer kurz und knapp erklären was Arma so besonders macht gegenüber CoD 4 oder so? CoD 4 ist mir zu Arcadig durch die Perks und der Hardcore Modus macht nichts besser. Ich will einen realistischen Shooter wo sich jeder Soldat gleicht also nicht das einer mehr Leben hat als andere oder das er schneller ist als andere sondern wirklich hardcore realismus pur. Kann mir das Arma bieten? Ich meine bei 10€ kann man nicht viel falsch machen trotzdem hätte ich gerne ein paar Infos. Danke im voraus
    Geändert von Darkfox (12.04.2009 um 00:31 Uhr)
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

tui

Also die Soldaten sind schon eher von ihren fähigkeiten gleich. Es ist auch nicht wirklich leicht. Du musst taktisch vorgehen, dass ist nicht so wie in CoD 4 stürm auf den Gegner und töt ihn. Hier musst du sogar eine zeit lang warten und erst im richtigen Moment zu schlagen! Für 10 € kannst du wirklich nichts falsch machen, das Spiel wird zwar durch ein paar Bugs getrübt , aber im grandiosen Mutliplayer Teil merkst du sowieso nichts davon.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu tui für den nützlichen Beitrag:

Kann mir mal wer kurz und knapp erklären was Arma so besonders macht gegenüber CoD 4 oder so? CoD 4 ist mir zu Arcadig durch die Perks und der Hardcore Modus macht nichts besser. Ich will einen realistischen Shooter wo sich jeder Soldat gleicht also nicht das einer mehr Leben hat als andere oder das er schneller ist als andere sondern wirklich hardcore realismus pur. Kann mir das Arma bieten? Ich meine bei 10€ kann man nicht viel falsch machen trotzdem hätte ich gerne ein paar Infos. Danke im voraus
    Ja, das alles kann dir ArmA bieten. Ich finde persönlich, dass es mehr Spass macht wenn man mit anderen sich richtig absprechen muss! Als ich und Monky eine Stadt in Warfare alleine gesäubert haben, brauchten wir schon eine Menge Taktik! Es gibt zwar eine Singleplayer Demo, aber wie schon gesagt ist der Singleplayer nicht so der Bringer. Wenn du es gleich kaufen willst kannst du es für 8.95 € bei Gamesload kaufen oder du wartest bis die Feiertage vorbei sind.

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Silence für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Also die Soldaten sind schon eher von ihren fähigkeiten gleich. Es ist auch nicht wirklich leicht. Du musst taktisch vorgehen, dass ist nicht so wie in CoD 4 stürm auf den Gegner und töt ihn. Hier musst du sogar eine zeit lang warten und erst im richtigen Moment zu schlagen! Für 10 € kannst du wirklich nichts falsch machen, das Spiel wird zwar durch ein paar Bugs getrübt , aber im grandiosen Mutliplayer Teil merkst du sowieso nichts davon.
    Genauso ist es!
    In Arma kann man nicht einfach wie in Cod 4 einfach in ein Lager rennen, sich irgendwo in die ecke werfen hinter einer unzerstörbaen Wand und inerhalb von 5 sekundne nachladen nach dem man nur headshots auf seine Gegner gefeuert hatte.

Tui und ich haben im Coop ein Lager geräumt in dem wir von der Seite aus die 3 Mgs umgangen haben und alle weg "gesnipert" haben.
    und durften anschließend einen Bmp kapern um 3 gegnerische Shilkas platt zu machen

(ok !Xirteg! war auch mit dabei, ist aber im BMP part gestorben)

Zumal man in dem spiel selber ganz ganz schnell stirbt.

Es ist wirklich ein El dorado für Taktiker
    Geändert von Matze (12.04.2009 um 09:01 Uhr)

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Matze für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Genauso ist es!
    In Arma kann man nicht einfach wie in Cod 4 einfach in ein Lager rennen, sich irgendwo in die ecke werfen hinter einer unzerstörbaen Wand und inerhalb von 5 sekundne nachladen nach dem man nur headshots auf seine Gegner gefeuert hatte.

Tui und ich haben im Coop ein Lager geräumt in dem wir von der Seite aus die 3 Mgs umgangen haben und alle weg "gesnipert" haben.
    und durften anschließend einen Bmp kapern um 3 gegnerische Shilkas platt zu machen

(ok !Xirteg! war auch mit dabei, ist aber im BMP part gestorben)

Zumal man in dem spiel selber ganz ganz schnell stirbt.

Es ist wirklich ein El dorado für Taktiker
    Schade, dass ich nicht dabei war...

Add mich mal im Steam -> ******
    Geändert von Silence (12.04.2009 um 09:11 Uhr)

Nagut dann werde ich mal nach den Feiertagen mal zum Saturn schauen danke euch allen.
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr