Wird man dann The Ship benötigen um die Map zu spielen oder packst du das alles zusammen?
Wird man dann The Ship benötigen um die Map zu spielen oder packst du das alles zusammen?
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
werde wohl alles zusammen packen müssen aber ich benutze ja nur paar texturen und ne handvoll models wird hoffentlich nicht allzu groß
edit: weis wer evtl. wie in darkrp das mit dem food gemacht wird weil ich will ja ein restaurant einbauen bzw. so ne art supermarkt nur weis ich nicht wie ich das machen kann das man zb. ne melone auch essen kann, weis da wer rat
Geändert von Dark-Noir (18.04.2009 um 12:28 Uhr)
beschreib ma was denn passiert wernn man das ist (denke mal man bekommt energy oder?)
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Lua!
Den Ent spawner für z.B ne food_Melone (Oder wie auch immer das ent heißt) kommt in die map, das ist so ein obsolete Teil oder wie das heißt...
Ich kram mal rum... geb mir 15min
//edit: So wie es aussieht ist das einfach nur model erkennung. prop_physics und das wassermelonen model
Geändert von On-A-Freak (18.04.2009 um 12:43 Uhr)
Fox is best Fox
das problem ist das es dan world ist in der propprotection und das keiner (außer admin) es essen kann xD
Dann vill eben die melone und ein button drum der irwi deine gesundheit auffüllt und dann die melone killt.
Fox is best Fox
wenn man e drückt müsste die melone trotzdem ein outputt feuern versuchs ma
(Onuse !activator blabla (oder eben was anderes))
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Ich habe momentan probleme mit dem Sicherheitssystem das soll wenn eine Scheibe zb. zerbrochen wird ebend diesen bioshock typischen sound spielen und ein manhack spawnen und der soll nur die person angreifen der die scheibe zerbrach und das ist glaube ich so garnicht möglich da ich leider nicht der sprache lau mächtig bin muss ich das wohl anders machen aber evtl. bekomme ich das ja noch hin
wenn wer ne idee hat nur her damit
Edit: Da momentan mein Hammer spinnt und ich in den Ferien nicht viel Zeit habe ist das Projekt erst mal auf EIS gelegt wird aber bestimmt nochmal dran
weiter gemacht![]()
Geändert von Dark-Noir (24.06.2009 um 14:04 Uhr)