ich wollte ma fragen wie man sone atombomben herrab lässt und die ganze map explodieren lassen kann
ich wollte ma fragen wie man sone atombomben herrab lässt und die ganze map explodieren lassen kann
Garnicht.
Nur Die Props die auf der Map sind
props= models
Die models kann man aber auch nicht explodieren lassen, höchstens kaputt machen oder mit der Druckwelle wegdrücken.
Die map kannste nicht explodieren lassen, du kannst sie [mingespeech]"nuken".
Außerdem is die reichweite der "Nuke" gerade mal groß genug um gm_construct zu "nuken".[/mingespeech]
Wenn du z.B. gm_flatgrass komplett auslöschen willst musste in dem entity "sent_nuke" alle Werte mal 10 nehmen, das selbe auch in "sent_scalable_explosion" und "sent_nuke_radiation"(betrifft natürlich auch die Effekte). Wie man nen wert mal 10 nimmt?
oder einfach neh 0 dahinterLua Code:
//Der Grundwert
<wert>//der obige Wert mal 10
<wert>*10
Bei den Variablen genau wie oben einfach noch neh 0 dahinter machen z.B.
Lua Code:
//wenn "local" davor steht ists neh Variable(gibt auch andere Formen, die aber in diesem addon nicht vorkommen)
local blastwaveradius = 90000
Bei den effekten fügste einfach noch ein:
Lua Code:
<variablenname>:SetScale( 10 )
Geändert von RP-01 (07.04.2009 um 21:07 Uhr)
Ich dachte, es gibt keinen Support mehr für V9.
Warum lesen neue nie die Regeln? Ich les sie immer wenn es updates gibt![]()
yeahyeah
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Geändert von Grüne Gurken (07.04.2009 um 21:26 Uhr)