Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen...

Standard Fragen...

Habe ein paar Fragen:

1.) Gibt es sowas wie eine "Wire Camera"? Weil man ja mit der RT Camera trotz mehreren Bildschirmen immer auf allen nur das selber Bild hat... (Und auch so gibts irgend eine wire addon oder so wo man dann per Button durch die Cams mit einem Bildschirm zappen kann?)

2.) Kann man bzw WIE kann man z.B. an eine Hydraulic (wire) mehrere Keypads und Buttons zum aktivieren dranmachen? (>Hab ich glaub schonmal gefragt)

3.) Gedankenmodell:
    Ich habe meinen fertigen Aufzug... (oben 1Button zum "rufen", unten einer zum "rufen" und noch im eigentlichen Aufzug "Hoch und Runter Buttons")
    wie kann ich nun machen dass sich wenn ich ich den Aufzug "rufe" und er oben angekommen ist sich eine Tür öffnet, und wenn er wieder runter geht die türe sich schließt?

4.) Kann man "Wire Buttons" auch eine Description geben? (wenn ja wie)

Danke!
    Geändert von FreeStylaa (07.04.2009 um 19:05 Uhr)

Standard AW: Fragen...

Zitat Zitat von FreeStylaa Beitrag anzeigen
    2.) Kann man bzw WIE kann man z.B. an eine Hydraulic (wire) mehrere Keypads und Buttons zum aktivieren dranmachen? (>Hab ich glaub schonmal gefragt

4.) Kann man "Wire Buttons" auch eine Description geben? (wenn ja wie)
    Weiter unten direkt in der unmittelbaren Umgebung des Wire Tools und nicht zu verfehlen ist ein Tool mit dem man jedem Button, Gate und was weiß ich nicht alles einen Namen verpassen kann.

3.) Gedankenmodell:
    Ich habe meinen fertigen Aufzug... (oben 1Button zum "rufen", unten einer zum "rufen" und noch im eigentlichen Aufzug "Hoch und Runter Buttons")
    wie kann ich nun machen dass sich wenn ich ich den Aufzug "rufe" und er oben angekommen ist sich eine Tür öffnet, und wenn er wieder runter geht die türe sich schließt?
    Wenn du einen Aufzug hast, dann hast du bestimmt auch einen Smoother damit das ganze auch langsam genug hoch und runter fährt. Dann brauchst du eigentlich nur noch 2 Equal Gates die den höchsten/niedrigsten Wert und den Smoother vergleichen. Wenn der gleich ist kannste die Türen auf gehen lassen.