Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mehr Frames

  1. #1
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard Mehr Frames

    Wisst ihr wie ich mehr Frames pro sekunde machen kann ich will ein Haus für den Gmod wettstreit machen aber ich kriege das einfach nicht hin weil wenn ich auf das Haus schaue es voll krass hackt und ruckelt :cry:

    gibt es eine möglichkeit(auser die qualität herunter stellen) wie ich die fps hochkriege?



    BITTE HELFT MIR!
    Geändert von Alex22 (14.08.2008 um 01:37 Uhr)



  2. #2
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Aaaalso: Erstmal meine Empfehlung:

    Bau auf der "trains" - Karte (die ist beim Phoenix Model Pack mitgeliefert - ich habe dort am Anfang um die 120 Frames) oder auf gm_freespace oder auf gm_massivespace.

    Zu gm_massivespace ist zu sagen, dass du da auch noch das Wasser ausschalten kannst - mit diesem Konsolenbefehl:

    Code:
    mat_drawwater 0

    Leider sehe ich gerade, dass für die Challenge gm_construct vorgegeben ist. Drum wäre jetzt die einzige Möglichkeit Frames einzusparen der "Wasser-Weg" Befehl.

    Ausserdem kannst du noch weitere Frames einsparen, indem du die timescale ausschaltest, durch diesen Befehl ist die Phyik praktisch ausgeschaltet, das solltest du halt dann machen, wenn du fertig mit dem Haus bist - bringt nochmal einige Frames!

    Code:
    phys_timescale 0
    greetz

  3. #3
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    Danke schön!



  4. #4

    Standard

    Ne lies dir die Regeln nochmal durch. Da können alle möglichen Maps genutzt werden.

  5. #5
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    ja aber ich hatte da schon vor monaten ein haus angefangen hatte aber keine weiter zu machen aber wusste nicht das ich das aus so fett machen würde :?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •