Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wo hin mit downloads ?

Standard wo hin mit downloads ?

also, ich hab mir gmod vor knapp 2 tagen runtergeladen(über steam, mit dem acc eines freundes). Und ich hab bei youtube gesehen, das man sich da auch atombomben, autos etc. runterladen kann. Also wolte ich auch sone software runterladen(atombombe). Und jetzt hab ich diese daten auf dem desktop.( habe sie auch schon extrahiert) aber ich weis jetzt nicht weiter. Ich weis nicht, wohin ich diese downloads hintun soll ! ich finde keine ordner. Ich hab ja nur die anwendung garrys mod auf dem desktop, aber ich kann keine ordner aufmachen. Wenn ich da drauf klicke, startet garrys mod einfach nur, aber ich kann keine ordner öffnen, in die ich die downloads einfügen könnte. Ich HOFFE AUF EURE HILFE. Ich komm nicht weiter. Über google findet man auch nix. Bitte helft mir! THX

Standard AW: wo hin mit downloads ?

Geh einfach zu Programme/Steam/steamapps/[Dein Name]/Garrys Mod/addons und extrahier den ganzen Ordner in dem die Dateien drin sind, rein. Dann erscheint es auch beim spielen in der Liste!

Edit: Achja, nach garrysmod kommt nocheinmal ein ordner mit garrysmod, nicht der mit german dahinter!
    Geändert von Grüne Gurken (05.04.2009 um 19:57 Uhr) Grund: Link hinzufügen.

Standard AW: wo hin mit downloads ?

Zitat Zitat von skondro Beitrag anzeigen
    also, ich hab mir gmod vor knapp 2 tagen runtergeladen(über steam, mit dem acc eines freundes).
    Hä?

Wäre nett wenn du mal 'n Screenshot von deiner Garry's Mod Ordnerstruktur,
    sowie von deinem STEAM reinstellst