Bin zwar neu, aber in den regeln steht doch, das gmod 9 NICHT supportet wird!
Denn haettest du gmod 10, duerfte ich dir jetzt sagen, das es einen NPC controler gibt.
Aber so leider darf ich es nicht![]()
Geändert von Postman (11.04.2009 um 11:43 Uhr)
Ich bezweifel mal stark das dass was ich vor habe auch mit gmod 10 möglich ist. Sollte ich mich irren. Irren ist menschlich.
Nein geht darum das deine antwort so schnell kam, das man meinen könnte du hätts einfach so geschrieben.Aber Hallo
7 Euro wird doch wohl nicht zuviel sein
Aber echt nur 7 euro? Ich dacht der kurs währe bei 11 euro![]()
Na dan bedanke ich mich für die hilfe. Sobald die feiertage rum sind, hol ich mir gmod10![]()
ehm, also ich weis ja nicht wie das bei dir und den anderen so laueft, aber bei bedeuten hoehere game version zahlen immer das es sich um die aktueller version handelt, sprich mehr moeglichkeiten, alte bug wurden entfernt und neue dazu gekommen. also wenn dann sollte deine ausage anders lauten.
den mit dem controller kannst du nur in gmod 10 arbeiten, und du kannst ihnen praktich alles sagen, was sie zu tuen haben oder auch nicht zu tuen haben.
und warum warten bis nach den feiertagen? steam hat kein frei? die leute da haben kein RL
gruss posti
Es wird nur zu fehlern in gmod 9 kein support gegeben, nach tools darf noch gefragt werden.
Falls noch interesse besteht (Gmod 9 Npc Controller) http://files.filefront.com/NPC+Contr.../fileinfo.html ich weiß net ob das des richtige ist.
Geändert von Spike101 (15.04.2009 um 00:15 Uhr)
Es wehre besser du holst dir gmod 10.
Denn für gmod 9 gibt es kein Support mehr und keine neuen Addons.![]()