Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Glassscheiben werden NICHT angezeigt

  1. #1

    Standard Glassscheiben werden NICHT angezeigt

    Hallöle, hab en Problem
    Nun ich arbeite ja an ner RP map, jetzt hab ich eine Theke mit zerbrechbarem glass gemacht.
    Also das mit der richtigen Textur belegt, und zu einem funk:breakable_surf gemacht. Aber InGame wird es mir nciht angezeigt, ich kan dadurchballern und es ist so als ob da nichts wäre. HILFE

  2. #2

    Standard

    Höchstwahrscheinlich hast du eine falsche Textur gewählt.
    Nur eine einzige Seite darf mit der Glas Textur "glass/glasswindowbreak070a" bestückt sein. Alle anderen Seiten des Brushs müssen die Textur "noclip" erhalten.

  3. #3

    Standard

    ahm meinst du nodraw, ?? weil ich noclip nicht finde
    oder CLIP ?

  4. #4

    Standard

    Argh sorry. Ja ich meinte nodraw.

    Schau dir einfach mal dieses Tutorial an:
    http://www.thewall.de/content/half-l...tutorials:glas

  5. #5

    Standard

    ja ok dankeschonmal !

  6. #6

    Standard

    Srry fürs Doppelpost, is aber wieder wictig,
    Selbst wenn ich alles so wie bei THEWALL befolge klappt es nciht.

    Ich mache einen brush der so dünn es geht ist, mit der textur nodraw, dan belege ich die eine seite mit dem einzigbrechbarem glass in hl2 alo diesem einen was schon erwähnt wurde. und dann mach ich es über tie to entinity zu einem func_breakable_surf, aber ingame seh ich es immernochnicht, es ist einfahc NICHT da.

    Egal wie ich es mache. Nur das Glas was nicht func_brekable_surf hat ist da, abe rich will ja für meine fensterscheibe glass haben das zerbricht (das ja ingmae nit da ist)

    bitte um erneute hilfe ! THNX nochmal

  7. #7
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    Hallo

    ich kenne mich schon sehr gut aus mit mappen
    wenn jemand von euch ein video tutorial braucht,
    dann mach ich welche :wink:

    ICQ=280-654-006

  8. #8

    Standard Re: Glassscheiben werden NICHT angezeigt

    Zitat Zitat von KillBill
    Hallöle, hab en Problem
    Nun ich arbeite ja an ner RP map, jetzt hab ich eine Theke mit zerbrechbarem glass gemacht.
    Also das mit der richtigen Textur belegt, und zu einem funk:breakable_surf gemacht. Aber InGame wird es mir nciht angezeigt, ich kan dadurchballern und es ist so als ob da nichts wäre. HILFE
    Hast du es schon mal einfach mit "func_breakable" versucht? "func_breakable_surf" kommt mir komisch vor.

  9. #9

    Standard

    bei funk, brekable zerbricht es meines wissens eifnahc nur unrealistisch, und wen du func_breakable_surf nimmst, hängen da dan halt noch glasssplitter und es ist nicht komplett kaputt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •