Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich crashe Server

Standard Ich crashe Server

Hi,

ich habe das Proplem das ich mit einem Kumpel nicht mehr zusammen zocken kann auf seinem Server weil ich den Server crashe sobald ich draufgehe bei mir siehts dann einfach so aus als würde "Spielinfo wird geparst" ewig dauern würde.

Bitte um Hilfe.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Standard AW: Ich crashe Server

"Spielinfo wird geparst" kommt aber nicht im spiel sondern wärend des ladens... wie willst du dann draufgehen?

Ich meine während dem Vorgang wenn ich auf den Server gehn will also dem laden, sry.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe das Proplem das ich mit einem Kumpel nicht mehr zusammen zocken kann auf seinem Server weil ich den Server crashe sobald ich draufgehe bei mir siehts dann einfach so aus als würde "Spielinfo wird geparst" ewig dauern würde.

Bitte um Hilfe.
    bei ihm kommt bestimmt immer der error LuaStringTable Overflow..
    ist bei mir auch so (ab dem 3ten spieler)

ich habe leider auch keine ahnung an was das liegen könnte

der hat bestimmt addons wo fehlerhaft gescriptet wurden...

Nö wir sind zu zweit und bei ihm heißts einfach das hl2 exe nicht mehr funktioniert.
    Zitat Zitat von Golo

"Hl2.exe funktioniert nicht mehr" kann alles heißen.

Ich tippe auch auf die Addons. Ich hatte auch mal ein paar Karren welche nach einem Update fehlerhaft waren. Wenn dann einer auf meinem gehosteten Server einer dieser Karren spawnen wollte kam die Meldung bei allen und die hl2.exe ist verreckt.