Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Waffen Prob.

Standard Waffen Prob.

Hey leute

Ich habe mal ne frage, wen ich ein server erstelle oder sp server mache habe ich am anfang nur 4 waffen die 2 physguns und toolgun und die camera
    wieso nicht alle ?

so jetzt das gröste prob. wen ich eine waffe spawnen will komm das hier

[server secure] You need The 'SWEPS' flag to spawn this swep

Aber ich habe viele neue waffen und will mal alle ausprobieren ;( geht aber leide nicht

Standard AW: Waffen Prob.

Du hast wahrscheinlich ein Admin - Plugin , oder ein AddOn installiert, in dem du die Rechte von Usern verwalten kannst. Was für AddOns hast du installiert?

hm... das weis ich garnicht so eig. sehr viel glaube auf jeden fall habe ich alles von garrysmod.de gezogen da wahr auch das server secure dabei, ich habe das server secure schon in den gansen ordnern gelöscht aber da hatte ich immer noch das prob. jetzt habe ichs wider drauf ;(

Wenn du den Überblick über deine AddOns verlierst, dann würd ich einfach mal den Garrysmod Ordner löschen, und alles was man wirklich brauch einfach neu ziehen.

ja hab ich auch schon so gedacht werde ich woll mal machen müssen THX dir trotzdem
    Doppelpost:
    jetzt habe ich alles neu gemacht jetzt komm ne meldung wen ich server erstelle

die hier: Die Anweisung in "0x116e17af" verweist im speicher in"0x0f060454". Der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgefürt werden

?
    Geändert von EmoHunter (04.04.2009 um 19:42 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

k die meldung is wider weg jetzt habe ich eine frage die ich immer habe wen ich ins menu will kommt immer si ein buntes flimmern da sehe ich nix ?

Bitte beachte deine Rechtschreibung, und gib uns etwas mehr Informationen über das Problem. Unter den wenigen Dingen die man entziffern kann, kann man sich nichts vorstellen.

also wen ich spiele (gmod10) Und q drücke kommt doch das menu ? so manchmal kommt da aber so buntes flimmern da is mein bildschirm halb bunt