Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Models verkleinern

Standard Models verkleinern

Moin,
    Ich fange gerade an mit dem mappen und ich hatte eigentlich vor, wie HIER ein Dachfenster mit Lichteinfall über das Model vol_light.mdl und dazu noch einen func_dustmotes zu benutzen, jetzt habe ich nur das Problem das dass Model viel zu hoch ist, und dadurch ein wenig seltsam aussieht! Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, gibt es eine möglichkeit das Model einfach zu verkleinern? Oder einen ersatz für dieses vol_light.mdl?

Standard AW: Models verkleinern

Nein,Models skalieren geht nicht.(Jedensfall nicht im Hammer.)

Müsstes du schon selber nen Modell machen oder nen anderes suchen.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:

Gibt es eine möglichkeit diesen Effekt von Volumetrischen Sonnenlicht anders zu erzeugen?

Zitat Zitat von freaky03 Beitrag anzeigen
    Moin,
    Ich fange gerade an mit dem mappen und ich hatte eigentlich vor, wie HIER ein Dachfenster mit Lichteinfall über das Model vol_light.mdl und dazu noch einen func_dustmotes zu benutzen, jetzt habe ich nur das Problem das dass Model viel zu hoch ist, und dadurch ein wenig seltsam aussieht! Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, gibt es eine möglichkeit das Model einfach zu verkleinern? Oder einen ersatz für dieses vol_light.mdl?
    Ich weis nicht obs klappt:
    Model decompilieren, Scale im QC verkleinern, compilieren, unter anderem Namen in die Map einbinden.

(de)compiler für Models:
    Model Decompiler

Model Compiler

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tockra für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht obs klappt:
    Ich werde es mal versuchen, danke für deine Antwort!