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Thema: map laden/speichern

  1. #1

    Standard map laden/speichern

    HI!
    Ich hab danach schon gesucht aber nichts gefunden,also nun zu meiner Frage:
    wenn ich eine Map in Hammer Editor baue, wie öffne ich sie dann in den Gmod
    und wenn ich sie "bearbeitet" habe wie speicher ich die Map dann?

  2. #2

    Standard AW: map laden/speichern

    Oben auf Files --> Speichern unter ...

    Dann Files-> Run Map dann auf Ok und DOn't Run Map after compile

    Dann ist die BSP in dem ORdner, wo du die Map gespeichert hast mit speichern unter, dann nur noch die BSP in den Gmod Maps ordner kopieren und tada

  3. #3

    Standard AW: map laden/speichern

    vielen dank hab ich mir schon gedacht , ich dachte allerdings auch es ging einfacher , aber weiß irgendjemand wie ich das dann wieder also so ne Map abspeichere( natürlich nicht das mit den num block
    Geändert von Free Raider (05.04.2009 um 16:38 Uhr)
    Spoiler:
    Singnatur

  4. #4

    Standard AW: map laden/speichern

    Zitat Zitat von Free Raider Beitrag anzeigen
    vielen dank hab ich mir schon gedacht , ich dachte allerdings auch es ging einfacher , aber weiß irgendjemand wie ich das dann wieder also so ne Map abspeichere( natürlich nicht das mit den num block
    hää?

  5. #5

    Standard AW: map laden/speichern

    .......Ich möchte wissen wie man eine in Gmod bearbeitete Map abspeichert, das man sie weiter in Hammer Editor bearbeiten kann und die Sachen die man gebaut hat allerdings jetzt in der Map vorhanden sind. (wahrscheinlich kann man die sachen die was mit den nummern block zutun haben nicht mit abspeichern, was auch egal ist weil ich das gar nicht möchte!)
    Spoiler:
    Singnatur

  6. #6

    Standard AW: map laden/speichern

    würde nur mit vmf duplicator gehen (tool für gmod)
    aber das geht für gmod10 nicht (jedenfalls hab ich keine funktionierende Version gesehen).
    wen du nen funktionierenden vmf dup. findest:
    1. sende mir ne PM mit dem link
    2. nehme das gespeicherte file und öffne es in Hammer
    3. kopiere das gespeicherte aus dem vmf-dup. save
    4. füge es ind eine map ein :U

  7. #7

    Standard AW: map laden/speichern

    @Killer-X: Lese dir den Beitrag noch einmal durch...

    @Topic: Das geht leider nicht. Währe mal ne schöne leichte Methode

  8. #8

    Standard AW: map laden/speichern

    Soweit ich weis, bringt das eh nichts, da man mit dem Hammereditor so zimlich alles präziser als in gmod bauen kann und der Hammereditor nichts mit "Enties" anfangen kann, da sie Lua's benötigen...
    Gmod ist einfach nur 4 Fun Builders womit man keine Maps machen kann und der Hammereditor ist schon für professionellere/genauere Zwecke, die Maps machen wollen...


    Korregiert mich bitte, wenn ich mich irre.
    Geändert von Tockra (11.04.2009 um 22:44 Uhr)

  9. #9

    Standard AW: map laden/speichern

    Meine güte man kann mit GMod keine maps machen und außerdem gibt es entities auch in Hammer


    Achte auch mal auf deine Rechtschreibung

  10. #10

    Standard AW: map laden/speichern

    Meinst du mich damit? Ich habe nie gesagt, dass man mit Gmod maps machen kann...
    Zitat Zitat von BlackouT Beitrag anzeigen
    Meine güte man kann mit GMod keine maps machen und außerdem gibt es entities auch in Hammer


    Achte auch mal auf deine Rechtschreibung

    Im Hammer Editor gibt es Enties, aber diese haben soweit ich weis nichts mit den Gmod Enties gemeinsamm, außer vl. den Namen.
    Allein schon, weil die Gmod Enties Lua's benutzen.

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