Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nach dem Tod ... Was dann?

Standard Nach dem Tod ... Was dann?

Hallo,

ich habe mir schon oft überlegt wie es wohl nach dem Tod weitergeht. Da gibt es ja extrem viele ansichten.

Die Christen glauben an das ewige Leben, Rollenspieler vermuten eine weiterentwicklung zu Geistwesen und wiederum andere glauben das nach dem Tod einfach nichts ist (Wie beim Schlafen: Man wacht auf aus einer schwärze)... Und so weiter und so fort...

Was glaubt ihr eigentlich wie's dann weitergeht? Btw: Wer gegen die Menschheit ist hebe die Hand. *Hand heb*

grüße: Narsiph

Standard AW: Nach dem Tod ... Was dann?

Andere Sorgen hast du um diese Uhrzeit nicht?

Ich glaube es passiert nix, man ist einfach weg. Kthxbye, tschüssikofski einfach weg.

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Spätabends/Frühmorgens duskutiert sich doch am besten, hehe.

Nunja, ich glaube vorneweg an 2 Dinge: Das Ewige Leben als Gottgläubiger oder, bei besonderen vllt., man entwickelt sich weiter.
    Ich wär ziemlich stinkig wenn einfach nix is, wer soll den bitte sonst als Poltergeist unfug treiben! Das ist schließlich mein Job nachm Leben harr

greetz: Narsiph

was anderes halt
    Geändert von Grüne Gurken (03.04.2009 um 16:37 Uhr)

Ihr habt mehr vom Leben, wenn ihr eure Zeit nicht mit solch einem Thema verschwendet.