Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Source Sdk Beta - vvis zerlegt -Steam Verflucht-

Standard Source Sdk Beta - vvis zerlegt -Steam Verflucht-

Hallo Leute ich bin nun im Projekt komplett ausgebremst worden.
    Würde gerne weiter mappen aber Source Sdk hats mal wieder geschafft mich total rassend zu machen.

Gestern fein an einer Submap gearbeitet (Mega Shop für'n Bunker) so hatte dann auch schön gespeichert und wollte später wieder daran arbeiten.
    Ich, öffne die Map wie immer und da is aufeinmal mein Hammer weg.
    Ich gedacht ok nich so schlimm probierste es mal mit einer der Save's, probiert, selbes Ergebnis.

Sdk Content Refreshed und dann wieder probiert,klappte auch nich!
    Also musste ich in der Vmf manuell den Teil löschen den ich gestern gemacht hatte.
    Dann konnte ich die Map erstmal wieder öffnen.

Dann kam ein Problem an dem ich jetzt komplett hänge.
    Ich wollte, nachdem ich alles nochmal neu gemacht hatte vom Kartenlesesystem, die Map Kompilieren und da kam bei Vvis aufeinmal "Problem bla bla tätää" und die Exe hat sich geext.

Dachte ich mir "******** haste doch wo nich etwa die Map nu mit geext als de manuell gelöscht hast" aber ne ich hatte dann eine andere kleine Submap probiert eine ganz normale.. das selbe problem wieder.

Vvis hatte sich auch da noch geext und das am anfang der katastrophe am Start von Vvis.
    Dann hatte ich den Sdk Komplett gelöscht alle Daten auch vom sdk überall raus genommen und dann noma neu installiert, erst ohne die Beta, probiert, Vvis wieder diesmal am Ende geext. Es is ganz normal durch gelaufen aber dann isses immer weg geknickt und es kam das übliche fenster.

Und da sowas ihrgendwie mein System beeinträchtigt habe ich das Problem das ich dann den Laptop neu starten muss da ich dann, wenn ich z.b. Opera öffne, den Punkt habe das sich das Programm auch aufhängt so eine art "Massenaufhängung"
    Ich bin mit meinen Latein am Ende und frage hier nun was es denn sein könnte.

******** Vista ******** Steam ******** SDk BETA! Alles ****ing ********
    Wenn ich nicht bald das ganze zum laufen bekomme is der Museschub weg und ich werd wieder 3 Monate lang nicht mappen.
    Geändert von kunole (21.03.2009 um 22:19 Uhr)
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

€r!k

Standard AW: Source Sdk Beta - vvis zerlegt

Soll ich mal versuchen den Spaß für dich zu compilen?

bei dir gehts sicher
    habs ja mitn anderen Rechner auhc probiert und da ging alles noch.
    Ich muss aber das Vvis aufn lapi zum laufen bringen.
    Festrechner bringt mir der Sdk Wenig da ich hauptsächlich am Lapi arbeite und das an ungewöhnlichen Orten.
    Ich weis nich was sich das verknüppelt hat aber ich bin dadurch zZ echt Deprie
    Geändert von kunole (21.03.2009 um 17:03 Uhr)
    Mappen nix für Deppen
    Wieso brennt mein Schuh?

€r!k

Alle Daten sichern und Steam neuinstallieren.

Uh die ganze ******** dann wieder rein setzen. Ich kenne das noch vom letzten mal. Und Da gings schief !

Edit:
    ____

Also ich habe nun Steam deinstalliert und neu druff gemacht nun ma gucken obs geht.

ES GEHT IMMER NOCH NICHT. SCHEISS Steam ich verfluche dich und deine Angestellten!

Edit:
    ____

So heute habe ich es richtig entfernt sammt Schlüsseleinträgen.
    und siehe da nach langen bangen und Angst haben das es wieder schief geht, klappte es mal.
    Somit is das Thema hier erledigt
    Ich verfluche sie Trozdem...

Edit:
    ____
    Ach mensch es nu wiedern ich es regt mich auf. wenn ich wüsste was das ist?

Edit^3:
    ______

Lösung = Einfach Steam bei Vista als Adminstrator ausführen. Danke an MelonenPlaya mit seinen Supereinfall

Es hat leider nur 1 Mal damit geklappt. dannach gings wieder nich obwohl ich wieder alles so gemacht hatte wie gestern. Es ist zum verzweifeln.
    Ich habe nun eine Mail an den Steam Support geschickt und bin gespannt was sie mir Antworten werden.
    Geändert von kunole (23.03.2009 um 11:49 Uhr)
    Mappen nix für Deppen
    Wieso brennt mein Schuh?

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu kunole für den nützlichen Beitrag: