Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Engine huk Overflow

Standard Engine huk Overflow

Hey Leute
    ich wollte mir mal ne eigene map machen. naja das hat dann auch einigermaßen gut geklappt
    ich kann die map aber nicht bei garrys mod starten. da wird mir dann nur folgende Fehlermeldung angezeigt: Engine hunk overflow!

weiß jemand wieso diese Meldung kommt und kann mir helfen?

danke schon mal im voraus

Standard AW: Engine huk Overflow

Wenn ichs noch richtig im Kopf hab, dann liegt des daran, dass EP2 (die Engine Version, mit der Garry's Mod im moment läuft) nur eine bestimmte größe der Map unterstützt, alles was darüber ist kann bis zum Absturz der Map führen.
    Wie groß hast du deine Map den gemacht?
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

benutze das nächste mal die suchfunktion ... den tread habe ich vor 2 tagen schonmal erstellt

und DrogenViech hat mir die lösung verraten:
    Zitat Zitat von Lucid Beitrag anzeigen
    Hast du die Startoptionen schon angepasst bei dir? -> http://garrysmod.com/?dont_buff_my_p..._hunk_overflow

also die map is scho9n sehr groß
    nimmt fast den gesamten platz ein aber ich hatte schon mal größere maps und die sind auch nich abgestürzt

ok problem behoben kein overflow mehr
    die map leuft jedoch immer noch nich naja egal das bekomme ich auch noch geregelt danke jedoch
    Geändert von crash1456 (02.04.2009 um 16:29 Uhr)