Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rollenspiel

  1. #1

    Standard Rollenspiel

    ich würde gerne mal das roleplay vom Gmod spielen finde aber selten server
    kann mal jemand einen aufmachen

  2. #2

    Standard

    würd ich auch mal gerne ausprobieren. Hab ich noch nie gemacht. Gibts dazu gute Mods? Damit nicht jeder mit allen Waffen rumrennt und so Sachen.
    grep -ir [\\f]uck /usr/src/linux

  3. #3

    Standard

    Dafür gibt es consolen commands um nicht alle Waffen zu haben und Ja es gibt eine Roleplay mode!

  4. #4
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Woher krigt man den mod????

  5. #5

  6. #6

    Standard

    es stehen viele threads drüber drin guck doch ma nach du banane

  7. #7

  8. #8

    Standard

    Bitte hier kein Spam. Hier ist die Lua/Mod --> http://forum.gmod.de/viewtopic.php?t=106

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Blackfina
    Bitte hier kein Spam. Hier ist die Lua/Mod --> http://forum.gmod.de/viewtopic.php?t=106
    Es gibt 2. Die eine ist aber besser, den die hat noch einen Arrest Stick bzw einen Haft Knüppel. Dann wird man langsamer, und hat gar keine Waffe mehr. Es gibt noch eine F4 Funktion mit der man eine Tür in seinen Besitz nehmen kann (nur wenn sie nicht vergeben ist) und dann mit der C4 Bombe abschliessen und öffnen kann. Dann gibt's noch nen Racketenwerfer für die Cops welcher ihnen ermöglicht fremde Türen zu öffnen. Der Raketenwerfer und Stick sind nur für COPS zugänglich. Man muss /votecop reinschreiben und dann gibt's ein Vote. Der Admin kann aber auch einfach jemanden nehmen und ihn zum Cop machen. Die andere ist schlecht. Mit der wird nur angezeigt was der Beruf ist und wieviel Geld man hat. Ausserdem kann man bei der schlechteren Mod nur Geld per Console überweisen. Bei der anderen muss man auf eine Person schauen und F3 drücken. Wenn man 50$ überweisen will schreibt man dann 0501. 1 für bestätigung. Zwar wollte niemand eine Anleitung oder Erklärung aber na ja, ich hoffe ich konnte jemandem helfen.

  10. #10
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    mach mal einen download link will denn haben und ich denk mal ein paar andere auch



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •