Wie kann ich Gmod 10 kaufen ich habe eine EC karte und wen ich da wehle kommt nur mastercard und so was soll ich da machen ?
Wie kann ich Gmod 10 kaufen ich habe eine EC karte und wen ich da wehle kommt nur mastercard und so was soll ich da machen ?
Entweder du machst dir nen PayPal Account: PayPal TUT by KillerX
Oder machst es per ClickAndBuy d.h. das kommt auf die InterNet/Telefon Rechnung.
Mfg,
RP-01
Geändert von RP-01 (02.04.2009 um 17:52 Uhr)
10€ lohnt sich für V10
oder such bei Garrysmod.org nach gmod 9
Gmod 13.7 mb, WTF! ich glaub das ist nur gm_construct_v1 und 3 lua files ;D
Edit: Garkein Lua und auch keine map D: also das war bestimmt nur ne verlorene wette![]()
Fox is best Fox
Hier ein Tutorial, wie man GMod über Paypal kauft: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8094
Und hier eine Seite, wo es sowohl für GMod 9, als auch für GMod Stuff gibt. (Steht immer dabei. Seite ist im Moment down):
www.gmodfiles.com
MfG
Edit: Ups, hab jetzt erst gesehen, dass schon ein Link für das Tut drin ist. Aber den Link zu gmodfiles kann er ja trotzdem vll gebrauchen![]()
Geändert von Raiden (02.04.2009 um 20:06 Uhr)
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Ich lad mir jetzt Gmod 1 Runter![]()
und wie ist gmod1 glaub ich lads mir auch mal![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
so habs über paypal gemacht das spiel is ja mal hammer geil komm noch nicht gut zurecht aber wirt langsamDanke euch allen
Doppelpost:
so jetzt habe ich schon 1 prob. also wen ich ein server erstelle habe ich nur die physgun und den mist aber keine normalen waffen ? 2. wen ich eine waffe spawnen will kommt sowas hier , [server secure] You need The 'SWEPS' flag to spawn this swep (was soll ich tun)
Geändert von EmoHunter (03.04.2009 um 19:30 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt