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Thema: andere Hände

  1. #1
    Avatar von Kapulta
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    27.12.2008
    Ort
    Gm_Desertfortrees

    Standard andere Hände

    Sorry das ich euch wieder mit komischen fragen nerv aber ich komm bei einem Poblem nicht weiter:

    Ich hab beim Googeln auf einer kleinen Seite ein ganz ganz geiles M1 garand Model/Skin für DOD:S gefunden. So das hab ich dann kurz Gmod tauglich gemacht. Sieht auch geil aus doch die Hände sind total Hässlich Ich hab alles versucht mit andere Hände skins von FpsBanana.com aber alles blieb gleich.

    Wie kann ich die Hände jetzt ändern? Oder wie hab ich bei den Model CSS Hände nehmen?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Geändert von Kapulta (31.03.2009 um 16:18 Uhr) Grund: YA

  2. #2
    Avatar von Showbiz
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    Schweiz

    Standard AW: andere Hände

    Ich dachte die Hände sind an die Waffen gebunden? Sprich die Hände werden mit den Waffen ersetzt.

  3. #3
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: andere Hände

    Also eines muss klargestellt werden:

    Ist es eine Waffe die du trägst oder einfach nur ein Model?

    Bei zweiterem bräuchtest du entweder ein völlig neues Ragdoll oder du nimmst ein Hochaufgelöstes wie Alxy mit aufwändigen Händen
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  4. #4

    Standard AW: andere Hände

    Mach mal ein screenshot bitte, dann verstehen wir was du meinst.

  5. #5
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: andere Hände

    Die Hände müssen neu gemodelt werden...

    Da sie zum Viewmodel gehören.

  6. #6

    Standard AW: andere Hände

    Simkas hat da einmal was schönes gemacht.

    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=52144[/ame]

    Vielleicht ist das was du suchts.

  7. #7
    Avatar von Kapulta
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Gm_Desertfortrees

    Standard AW: andere Hände

    Also es ist ein v_model.

    Und das nervige ist das keine skins helfen.
    Und ich kann nirgends die Materials sehen( ist wahrscheinlich in der .MDL
    gepackt? )

    Wenn das so ist wie kann ich das ändern?

  8. #8
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: andere Hände

    In eine MDL kann man nichts packen. Wenn du die Materials nicht findest, nutze doch die Windows suche! Wenn da nichts ist, hättest du wohl keine Probleme.

  9. #9

    Standard AW: andere Hände

    Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Also eines muss klargestellt werden:

    Ist es eine Waffe die du trägst oder einfach nur ein Model?

    Bei zweiterem bräuchtest du entweder ein völlig neues Ragdoll oder du nimmst ein Hochaufgelöstes wie Alxy mit aufwändigen Händen
    Wenns nur ien model wäre, wären keine Hände dran...für gewöhnlich.
    Nein, braucht man nicht. Lies bitte unten wieso.

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Die Hände müssen neu gemodelt werden...

    Da sie zum Viewmodel gehören.
    Die müssen nicht neu gemodelt werden, sondern nur ein paar Stellen in der .mdl umgeändert werden.


    @ kapulta:
    1. wärs nett wenn du uns diesen link schicken würdest, dann kann ich dirs genau erklären.

    2. ziemlich am Ende der .mdl steht sowas wie:
    Code:
    models\weapons\v_models\pr0d.c4\ models\weapons\v_models\hands\
    Das makierte ist der Pfad zum skin der Hände.
    Für die HL² gloves: v_hands_sheet, für die CS:S gloves v_hands/hands.
    Natürlich kannst du auch jeden anderen skin dort einfügen, was normalerweise voraussetzt das es die gleiche anzahl an zeichen hat. (da es aber am Ende steht kann es sein das du auch längere sachen einfügen kannst)

    Mfg,
    RP-01
    Geändert von RP-01 (31.03.2009 um 21:09 Uhr)

  10. #10
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: andere Hände

    Da es am ende steht kannst du mehr einfügen sagst du? Bei mir hat das noch nie funktioniert. Desweiteren müsste er einen eigenen Skin erstellen, denn die Positionierung der Texturen kommt ganz auf das Modell drauf an.

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