/Update:
neue Pic's!
Have Fun!
Edit: So die links gehen wider![]()
/Update:
neue Pic's!
Have Fun!
Edit: So die links gehen wider![]()
Geändert von On-A-Freak (01.04.2009 um 16:51 Uhr)
Fox is best Fox
Update /2.2.09
Neue Bilder!
D: hey ich habe das thema nicht umsonst gemacht! Mehr Kritikoder besser noch Mehr Verbesserungs-vorschläge oder sonstiges.
Leute ich brauch noch mehr Ideen!
// sry wegen Doppelpostaber keiner schreibt ja was
Fox is best Fox
sieht echt gut aus
aber wird es nicht bißchen schwer das mit den sprüngen und dem lang hangeln oder auch das schwingen an einer stange hinzubekomme wüsste nicht wie man das gut in die map einbauen könnte ohne lua oder soll das nur so ne map sein die man wie in half-life spielt also ohne das ganz da oben gesagte ?
Geändert von Dark-Noir (02.04.2009 um 19:30 Uhr)
Schwingen könnte etwas schwer werden, ansonsten relativ simpel.
Sieht schon ok aus aber diese Wasserfälle sind doch etwas Mager
Look at Lara in den Welten kommen richtig breite Wasserfälle runter, ich hätte ein breiten in so eine Vertiefung rein gemacht dort könnte das Wasser schön lang laufen
Lol wer hat denn da in der Wand eine Ovalleuchte installiert?
Sogar noch Unterputz? xD
Mach die weg, mach lieber so ein Strahler hin oder eine Fackel.
Der Schalter ist Typisch für TombRaider der is ok.
Mit dem Seil zum hochklettern das kenn ich noch von TR 4 da konnte man auch so schön Schwingen.
Hier könnte das sehr kompliziert werden.
Man könnte es höhstens über Lua machen.
Es gibt in hl1: Opposing Force
Seile an den man hochklettern konnte und hin und her schwingen konnte.
Vllt kannste dort was raus entnehmen.![]()
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
du.. ich habs jetzt so gemacht: Forscher-team war da und hat die geräte rein gebaut und licht und alles... die strahler hab ich weg gemacht und dafür 1000Watt lampen hingepackt mit eigenem generator.
![]()
und das ist kein wasserfall sondern nur ein rohr wo wasser raus kommt. Außerdem hab ich nicht vor einen "Tombraider" Gamemode zu machn, sondern nur eine build-map im TR style da kommen noch große hallen und vill auch noch ein Dschungel rein (Weiß aber noch nicht)
Zu den Hebeln: Die sehen doch super aus?Wirklich typisch TombRaider.
MfG: On-A-Freak
// Update Kommt auch Gleich!
- Oh mein Gott! Es ist ein Video!
Geändert von On-A-Freak (03.04.2009 um 15:23 Uhr)
Fox is best Fox
Der Vorraum hat mich bisschen vom Einstieg an Return to Castle Wolfenstein erinnert.
Mach bei den Punkten bei denen das Wasser aufschlägt noch die impact Partikeleffekte des Wassers.
Also die sieht doch jetzt recht gut aus, Eine große Halle wäre geil mit großen seulen die 10 - 20 meter hoch sind.
Update!
// Neue Bilder!
Die Idee mit der halle war gut! Weiter soNur her damit, was euch so in den köpfen schwebt
Fox is best Fox