Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ATTENTION! problem

Standard AW: ATTENTION! problem

ja hab auch das und hab auch auf yes gedrückt
    danach hab ich gmod neuinstalliert kann aber drotzdem net mehr auf den server
    hmm
    Drück mich

Das ist ja mal ein Cooler server, wenn du die IP noch hättest könnte ich mir mal den mist angucken. Ich kenn auch so einen, dort hat er mir mal alle Tasten unbinded, da musste ich standart config. wiederherstellen.

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein Cooler server, wenn du die IP noch hättest könnte ich mir mal den mist angucken. Ich kenn auch so einen, dort hat er mir mal alle Tasten unbinded, da musste ich standart config. wiederherstellen.
    Und was hat das mit dem problem zu tun?

mach ein backup deines gesamten gmod ordners und lösche dann gmod

dann starte gmod schau ob es geht

wenn ja dann füg den addonsordner ein und teste nochma

wenn es dann auch noch geht dann füg denn bin ordner wieder ein

das machste solange bis das problem wieder auftritt und postest den namen des ordners denn du als letztes eingefügt hast

Wow! Auf genau so einen Server war mein Cosuin auch.... siet dem hat er das auch, das hat ganz sicher was damit zu tun.

Seit längerem stoße ich auch auf Server die *.dua Files laden lassen, allerdings beende ich dann den connect sofort das es für mich mysteriöse datein sind.

ich weiss halt nicht was die ganzen endungen bedeuten...
    deshalb weiss ich nicht wie ich feststellen kann ob "gut oder böse"

die datei GLon_enforcer.lua konnte ich leider nicht finden...
    ich hätt mir in arsch gebissen wennn es die datei wär... oder besser wenn ich das problem gefunden hätte

such nach noch mehr mysteriösen lua Datein..und such in den nach den Text der da steht...vllt findest du sie...

(was für scheiß sich manche ausdenken)

cfg + lua ornder löschen sollte das problem beheben. Such aber vorher diese datei oder nach dem inhalt des textes per notepad++. Poste die Datei dann bitte hier würd gern mal reinschauen.

Zu reggaee, nur weil es lua files sind, braucht man net disconnecten. Sehr oft sind die für Spielen notwendig, zb bei stools oder anderen clside oder shared scripten.

ich find absolut keine datei die mir selber verdächtig vorkommt...
    ich hab ertmal nen backup gemacht... neu installiert und jetzt geh ich ordner für ordner durch bis ich was gefunden habe