Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Server Protection für Clans

  1. #1

    Standard Server Protection für Clans

    moin leute. wie einige schon gelesen haben bin ich der gründer der Mingepatrol. und seit kurzem der leiter der Mission Control.
    daher ist es meine aufgabe aufträge einzuholen.
    sollte hier ein clan existieren die ihren server gegen mingebags sichern wollen hier ein tip:


    wir kümmern uns darum das euer server von den Mingebags befreit wird.

    wer interesse an diesem service hat kann sich mit mir in verbindung setzen.
    dieser service ist kostenlos und bedarf nur ein wenig aufmerksamkeit von den wahren gmod spielern.
    wir unterstützen derweilen beide gmod versionen (gmod9 und gmod10)

    MkG
    GreenMaster
    -=MP=- Leader/MC
    Lebe dein leben und nicht das eines Anderen
    "From the past everyone can learn. Today it depends to learn from the future."
    Hermann Kahn (1922-83), amerik. Kybernetiker u. Futurologe

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Server Protection für Clans

    Frage: Bitte wie wollt ihr sie vertreiben? Die einzige Möglichkeit ist bannen und das können die Serveradmins bestimmt auch alleine. Ich kenne bis jetzt keine andere möglichkeit.

  3. #3

    Standard AW: Server Protection für Clans

    nun ich glaube kaum das die lust haben jedesmal auf den server zu gucken ob sich da mingebags rum treiben und "seine" spieler nerven oder? die mingepatrol stellt mehrere teams zusammen welche sich da abwechselnt auf den servern befinden und somit eine höhere chance haben.
    und möglichkeiten sind zum beispiel vom server werfen bis sie keine luste mehr haben. (kick/ban) oder halt durch waffengewalt. nach einer weile verlieren sie die lust. ausserdem wenn sie am respawnen sind können sie keinen schaden mehr anrichten.
    es ist und bleibt ein kostenloser service und jeder muss selber wissen ob er ihn annimmt.
    Lebe dein leben und nicht das eines Anderen
    "From the past everyone can learn. Today it depends to learn from the future."
    Hermann Kahn (1922-83), amerik. Kybernetiker u. Futurologe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •