Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: iPod Touch kaputt?

Witcher

Standard AW: iPod Touch kaputt?

Ok dann ist es ein Displayschaden nehme ich an. Der durch wärme erzeug wurde. Ich hab zwar von einem Fall gelesen der durch Kälte entstanden ist aber ich nehm mal an das es auch durch wärme passieren kann.

Die Kleidung hat isolieren gewirkt, dadurch ist vilelicht die Temeperatur angestiegen.

skikk

Joystick AW: iPod Touch kaputt?

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Ok dann ist es ein Displayschaden nehme ich an. Der durch wärme erzeug wurde. Ich hab zwar von einem Fall gelesen der durch Kälte entstanden ist aber ich nehm mal an das es auch durch wärme passieren kann.

Die Kleidung hat isolieren gewirkt, dadurch ist vilelicht die Temeperatur angestiegen.
    Ach verdammt >.<
    Aber, ich habe bisschen auf die rückseite gehauen, und jetzt verändert sich der weiße balken wenn ich auf irgendwas klicke :O
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

wenn du noch Garantie hast einfach zur Reparatur einschicken, da wird er dann getauscht wenn des Gehäuse keine dellen hat, denn sonst verfällt die Garantie da ja es durch unsachgemäße Behandlung entstanden sein könnte. (wird teuer da keine Reparatur auf Ersatzteil Basis stattfindet sonder nur getauscht werden)

Das ding ist Gejailbreaked da wird nichts mehr gemacht werden von Apple wahrscheinlich

Man kann den Jailbreak problemlos wegmachen indem man den Ipod Touch Resettet, was Skikk ja getan hat wie er erwähnt hat. Informier dich nächstesmal

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Moby für den nützlichen Beitrag:

skikk

Music AW: iPod Touch kaputt?

Zitat Zitat von Solid Snake Beitrag anzeigen
    wenn du noch Garantie hast einfach zur Reparatur einschicken, da wird er dann getauscht wenn des Gehäuse keine dellen hat, denn sonst verfällt die Garantie da ja es durch unsachgemäße Behandlung entstanden sein könnte. (wird teuer da keine Reparatur auf Ersatzteil Basis stattfindet sonder nur getauscht werden)
    Es hat paar kleine Kratzer auf der rückseite, der zieht die kratzer aber wie'n Magnet. :S
    Zitat Zitat von BlackouT Beitrag anzeigen
    Das ding ist Gejailbreaked da wird nichts mehr gemacht werden von Apple wahrscheinlich
    Wenn man ihn resettet ist er wieder normal, wie Moby erwähnt hat. Und ich habe ihn schon resettet.

Steck ihn mal in ne Socke und schleuder ein bisschen, bitte
    Wenn der Balken dann ne grüne Farbe annimmt solltest du schaun ob sich nicht was eingenistet hat.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Es hat paar kleine Kratzer auf der rückseite, der zieht die kratzer aber wie'n Magnet. :S
    ok dann dürfte er dann von apple getauscht werden.
    hab dir mal ein Reparatur Service rausgesucht. Schreibste einfach ein Text was defekt ist, legste eine Kopie des Kaufbeleges bei und schickste es dort hin http://www.avc.de/de/Niederlassung-F...5d82c27331b464

kannste auch vorher kurz anrufen.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Solid Snake für den nützlichen Beitrag:

skikk

Terminal AW: iPod Touch kaputt?

Zitat Zitat von Solid Snake Beitrag anzeigen
    ok dann dürfte er dann von apple getauscht werden.
    hab dir mal ein Reparatur Service rausgesucht. Schreibste einfach ein Text was defekt ist, legste eine Kopie des Kaufbeleges bei und schickste es dort hin http://www.avc.de/de/Niederlassung-F...5d82c27331b464

kannste auch vorher kurz anrufen.
    Müsste ich da bezahlen? :/
    Ich hab den ja eigentlich ganz neu, noch nicht mal erste Rate gezahl, könnte ich es dann nicht zu Otto zurück schicken? Ich will es am besten so machen, dass keiner es mitbekommt.

Witcher

Jetzt muss ich mal deine Dummheit aussprechen.

Du kaufst dir heimlich einen Ipod Touch, und bezahlst den auf raten...

Jetzt ist dir dein Ipod Touch kaputt gegangen und du willst ihn heimlich einschicken...

Bei solchen sachen würde ich eher auf die Sicherheit der Eltern zurückgreifen, solange es noch möglich ist.

Und so ein Teil auf raten zu zahlen ist auch dumm...
    Wenn du pech hats darfst du bei Apple 80 Ocken zahlen.

€: Im allgemeinen würde ich Elektronik lieber bei Media Markt oder so kaufen. Das erspart paketgeschicke für mich, wenn was kaputt ist.

Und wenn du jetzt kommst mit deine Eltern erlauben nichts weil du scheiße in der Schule bist, solltest du villeicht mal zeigen das du auch was kannst. So hättest du villeicht einen Deal eigehen können das Eltern den kaufen, und du ihn bei ihnen abbezahlst. Vorteil Raten kannst du bestimmen und deine Eltern werden sicher nich so geil auf Zinsen seien.
    Geändert von Witcher (29.03.2009 um 15:09 Uhr)

14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag: