Hallo,
also, ich war heute zuhause und habe ein bisschen mit den iPod gesurft. Eigentlich wollte ich zu einer kleinen Party hin, was ich aber nicht durfte. Doch dann gingen plötzlich alle aus dem Haus, und mir war so langweilig und ich ging auch weg. Ich habe meinen iPod in meinen Kleiderschrank getan, mitten in die Klamotten, also da war alles weich drin. Ich bin weggegangen, nicht zu der Party zu der ich wollte sondern zu nem anderen Kumpel. Als ich ebend nachhause kam hab ich nur gehofft das keiner da war. Und niemand war zuhause. Ich war so glücklich und bin in mein Zimmer gegangen. Dann viel mir ein das ich noch 9 berichte zu Montag von meinem Praktikum schreiben muss. Ich dachte mir "Mhm, während ich die schreibe kann ich ja ein bisschen Musik höhren!" Und hohlte mein iPod raus. Der war da noch genauso drin. Doch als ich ihn anmachte, bemerkte ich das unten ein weißer balken war. Ich dachte mein iPod hat nur kurz ein fehler, und hab auf paar apps geklickt, doch der balken war immernoch da. Hab ihn paar mal restartet und es ging nicht weg. Hab ein paar Bilder gemacht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ohne das ich ihn sofort zurückschicken muss.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Pls help. :O