Mysql Ist aber total einfach.
Also in PHP
Ich weis nicht wie es in Lua ist.![]()
olololoolo
Soo, habe jetzt DrTight DrogenViech und TheModMaster in Steam^.^
Wegen des Server-Speicher-Tackts und Tuerown System habe ich noch kein Direktes ja von DrTight und DrogenViech bekommen, was ich verstehen kann, weil das bestimmt ne menge arbeit ist^.^
Aber fuer kleinere Scripts hab ich jetzt den "TheModMaster" im Team^.^
^.^
Geändert von Kanibale (28.03.2009 um 23:08 Uhr)
Frage, wenn es mit diesen Props gehen wird, wird es auch mit den Fraktionen gehen?
z.b ich gib als admin in die console ein
( also nur als Beispiel )
tool_makecop STEAM_0:1:15568754
ein und dann wuerd er Cop fuer immer?
oder wenn ich dan von allen fraktionen removen will mach ich einfach
tool_remove STEAM_0:1:15568754
machen?
Das einzigst große Problem werden wohl die Türen sein.
Der Rest ist jetz nicht unmachbar, wobei es aber etwas unsinnig ist die props des players zu speichern.
Denn: Wenn am Tag ca. 30 (verschiedene) Leute auf den Server kommen, und jeder nur 20 Props beim disconnecten liegen lässt hält das 1. dein Server wohl kaum aus und 2. wird die map dann komplett voll sein und kein neuer Raum zum bauen sein.
Achso, wenn du die Türen über längere Zeit(2 Tage) einem Besitzer reservieren willst, bleiben da nach nem Tag wohl nichtmehr viele übrig (garkeine).
Mfg,
RP-01
Geändert von RP-01 (30.03.2009 um 21:17 Uhr)
Ja stimmt, eig. kann man das mit den Props lassen ~.~
Aber das mit den Tueren & Berufe Speichern ist sehr wichtig
Naah Quatsch mit dem Tuer Problem, denkste ich werde den server auf mini maps wie downtown oder hometown laufen lassen, ich haette da eher an evocity2 gedacht.
Weil wenn die tueren 2 tage lang ownbar sind, werden die player auch anfangen vernuenftiges RP zu spielen. Z.b eine einfacher Zivilist wird sich paar schoene Props in sein haus stellen, weil er dann weis das er morgen wieder rein kann.
Und dass mit dem Beruf speichern ist auch gut, weil wenn es dann keine /votes gibts kann nicht jeder mal cop sein und ******** bauen![]()
So habe viele Scripter in meiner Freundesliste thx es schickt mir ^.^
Close Please