-
NPC und meine Ragdoll sollen nach dem Tot leigen bleiben
Hallo,
Ich habe bei Google und hier in der SuFu alles durchforstet aber nichts brauchbares gefunden.
Problem:
Ich habe einen G-Mod 10 srcds server bei mir laufen und habe da den Dismemberment Mod 1.9 drauf gemacht. Nur bringt mir dieser nichts da die NPC´s immer ausblenden selbst wenn Keep Corpses aktiviert ist.
Nun wollte ich ganz gerne wissen ob ich Server seitig nen command eingeben muss oder Client seitig und was für ein Command überhaupt ?
Als nächstes wollte ich noch wissen wie man einstellen kann das meine eigene Player-Ragdoll nach dem Tot liegen bleibt.
MfG
MaKKo
-
-
AW: NPC und meine Ragdoll sollen nach dem Tot leigen bleiben
Gib mal
g_ragdoll_lvfadespeed 0
in der Console ein
-
-
Ich habe es gerade getestet und bin leider nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen.
Wenn ich "g_ragdoll_lvfadespeed 0" in die Console gebe, dann bleibt nur sowas wie ein Geist auf der Map liegen. Es soll aber zu einem Ragdoll werden so wie es vorher auch mal gewesen ist.
Und warum geht die Funktion "Keep Corpses" im Multiplayer nicht ?
( Das mit dem ausblenden ist doch auch erst ab einem bestimmten Update gekommen oder ? )
-
-
€r!k
Das ausblenden ist seit EP2 (weil unsere liebe Regierung gerne eine extra Wurst Jugendschutz wollte).
-
-
Gut aber ich habe in gmod nicht derartige Probleme... obwohl mein ep2 cut war und alle Toten so schnell verschwunden ist.
-
-
Das ist doch alles Mist !
und wegen dem EP2 ist also die "Keep Corpses" funktion ohne wirkung ?
oder wie ist das ?
-
-
Normal nicht... hmmm stell mal dein Steam auf englisch.
-
-
Wen ich Steam auf English stelle ist es genauso.
Es funktioniert aber im Singelplayer aber ich wollte das es im Multiplayer geht es muss ja irgendwie gehn da ich auf so einem server schon gewesen bin.
Hat noch wer eine Idee ?
Also es geht hier um den Multiplayer Modus und nich Singelplayer weil im Singelplayer geht es.
Geändert von Makko (30.04.2009 um 00:07 Uhr)
-