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Thema: Phys_timesclae funktioniert nicht (mehr) bei NPCs

  1. #1

    Standard Phys_timesclae funktioniert nicht (mehr) bei NPCs

    Ich habe seit langem mal wieder GMOD installiert und ein paar einfache Konstruktionen gebaut.

    Früher hab ich dann immer die "phys_timescale" runtergesetzt um die "Flugbahn" der NPCs zu verfolgen.
    Doch wenn ich das jetzt mache, fliegen sie in echtzeit. Nur die Waffe fällt extra langsam. Was mache ich verkehrt?

    Thx
    Qupfer

  2. #2

    Standard AW: Phys_timesclae funktioniert nicht (mehr) bei NPCs

    Bist du sicher, dass du "Keep Ragdolls" aktiviert hast?

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  3. #3

    Standard AW: Phys_timesclae funktioniert nicht (mehr) bei NPCs

    es heißt "keep corpses" nicht ragdolls
    du findest es unter dem npc menü
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  4. #4

    Standard AW: Phys_timesclae funktioniert nicht (mehr) bei NPCs

    Danke, werd ich testen. Die Funktion ist dann aber *neu*

  5. #5

    Standard AW: Phys_timesclae funktioniert nicht (mehr) bei NPCs

    Nein, Ist sie nicht.
    olololoolo

  6. #6

    Standard AW: Phys_timesclae funktioniert nicht (mehr) bei NPCs

    ich habe neu ja mit * versehen, womit ich ausdrücken wollte, dass sie für mich neu ist. Wobei ich wie erwähnt ewig kein GM mehr installiert hatte. ISt aber jetzt auch egal

    EDIT: der Tipp hat natürlih geholfen
    Geändert von qupfer (29.03.2009 um 21:15 Uhr)

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