Seite 32 von 41 ErsteErste ... 2282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 403

Thema: Der Politik Thread

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Der Politik Thread

So...ich hasse die meisten Ausländer, man fragt sich wieso? Im Ruhrgebiet gibt es fast nur dreckige Ausländer. Man geht durch Stadtteile und fühlt sich nicht sicher, ohne bestimmte "Abwehrgeräte" geh ich da nicht mehr hin. Ich wurde noch nie von irgendwelchen Deutschen angemacht, ich hab hier auch noch nie öffentlich irgendwelche Neonazis gesehen, das einzige was ich sehe sind irgendwelche Ausländer die pöbeln, dazu zählen besonders: Russen, Polen, Türken, Libanesen.
    Es ist fast schon offener Krieg hier, das ist eine reine Zumutung und da soll mir mal einer sagen, ja bleib ruhig sonst bist du direkt ein Nazi.

Schwafel hier, schwafel da, bringt eh nix, das ist der Punkt.

Ich möchte auch noch dazu sagen, dass es für mich nicht "Das Volk" gibt, spätestens nach dem Mauerfall war das Thema auch gegessen, also auch erst gar nicht mit "Deutschen und Ausländern".
    Ich stempel nicht direkt jeden Menschen ab, ich habe auch keine Vorurteile, nur ich habe hier schon verdammt nochmal genug Beispiele miterlebt.

2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Ja eben. Das kannse doch auch LOL
    Nur ein Großteil der Türken scheint sich dagegen ja zu weigern und will lieber das original türkische Leben hier leben
    Ein großteil der Türken will das originale Türksiche Leben leben? Ich glaube nicht.
    Wir haben nur etwas gegen die Hetze in den Deutschen Massenmedien, auf Youtube usw.
    Wir werden überall bloß gestellt. Unsere Frauen werden als Kopftuchtanten abgeschlagen, unsere Männer
    als großkotzige Frauenschläger und Kriminelle. Als gesamtes sind wir dann ein haufen Nicht-Integrierter, dummer Menschen.

Wir sind kein Volk, welches sich perfekt auf die Deutsche bzw. auf die restliche Bevölkerung zuschneidern lässt.
    Wir sind keine Knetmasse.

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Schade.. aus Knetmasse kann man mehr Dinge formen und die Masse dennoch beibehalten.
    Stein bricht ab, für immer.
    Klick here -> Bløg :D

Kritz

Solche Vorurteile und Ausdrücke wie "Quoten-Türke" sind nicht besonders berauschend.
    Da hast du aber einen großartigen Film verpasst...

Join se deutsche bundeswähr.

Wow, bei FAST allen Türken stimmt das mit dem frauenschlagenden Vätern und den Kopftuchomas sogar. Ungelogen.

@Fiedly: Damn right, son!

Ein großteil der Türken will das originale Türksiche Leben leben? Ich glaube nicht.
    Wir haben nur etwas gegen die Hetze in den Deutschen Massenmedien, auf Youtube usw.
    Wir werden überall bloß gestellt. Unsere Frauen werden als Kopftuchtanten abgeschlagen, unsere Männer
    als großkotzige Frauenschläger und Kriminelle. Als gesamtes sind wir dann ein haufen Nicht-Integrierter, dummer Menschen.

Wir sind kein Volk, welches sich perfekt auf die Deutsche bzw. auf die restliche Bevölkerung zuschneidern lässt.
    Was sind wir Deutschen wenn ich fragen darf?
    Wir sind die Nazis die sovielle getötet haben, fette Schweine die immer nur Wurst fressen, etc. etc.
    Damit geht es jedem Volk gleich.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Wow, bei FAST allen Türken stimmt das mit dem frauenschlagenden Vätern und den Kopftuchomas sogar. Ungelogen.

@Fiedly: Damn right, son!
    Eher nicht.

Und nun kommen wir zu einem Punkt, wo sich alle einig sind: Von der Location hängt alles ab.
    Klick here -> Bløg :D

Eher nicht.
    Na wat.
    Ich hab die doch schon gesehen, bzw die Tochter hats mir gesagt?

Wie kannse da Eher nicht sagen lol

Na wat.
    Ich hab die doch schon gesehen, bzw die Tochter hats mir gesagt?

Wie kannse da Eher nicht sagen lol
    Weil ich mittendrin bin!
    Und ich sehe eigentlich relativ wenige Kopttücher auf den Köpfen der Türkischen Frauen.

Unglaublich. Soviele Vorurteile, auf denen dann noch plädiert wird.