Ich bin ja selber nicht grade top in Englisch, aber das ist einfach nurnoch ...
Ich finde das garnicht so schlimm das er kein Englisch sprechen wollte, er hats auch sinnvoll argumentiert.
Das hier ist Deutschland, und darum spreche ich bei dieser Konferenz nur Deutsch.
Wow.
Sinnvoll argumentiert, ja. Aber es ist einfach erbärmlich. Er hat schon quasi zugegeben dass er dem Englischen
nicht mächtig ist. Und dann will er noch eine hohe Position im Deutschen Bundestag einnehmen.
Er musste schon vorher wissen, das diese Aussagen nicht besonders viel Ansehen im Volk bekommen werden.
Westerwelle: "Have you got the time?" "Can I become a cutlet?"![]()
Also mit der SPD allein wäre ich auch nicht zufrieden, am liebsten hätte ich Ultra-Rot, mit der Kolition (Ultra)Rot-Rot-Grün wäre ich auch noch recht zufrieden. Bei uns im Saarland wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit diese Koalition in Kraft treten.
Die jetz eintretende Regierung halte ich für völlig <Ausdruck>! Schwarz-Gelb, Oh mein Gott! Wie vertrottelt ist eigendlich das deutsche Volk? Sind wirklich soviele Leute so extrem verdummt und nehmen denen jeglichen Mist ab den sie von sich geben oderwas? Ich könnte mich darüber jetz ewig auslassen, aber ändern kann das sowieso nichts, zumindest mal nicht jetz.
Also das die CDU/CSU so viel prozente hat/te kann ich mir (glaub ich) sogar ziemlich gut erklären;
Wie ihr wisst gibt es bei uns im Lande sehr viele alte Leute, die meist die CDU/CSU wählen, weil das C halt für christlich steht.
Meine Oma hat mir gesgat, sie hätte die CDU genau aus diesem Grund gewählt,
"Die machen wenigstens was für das deutsche Volk und halten Religion für was wichtiges. Die setzen sich für die Christen ein und handeln dabei wie Christen, nicht wie Gottlose Menschen. Unser Pfarrer hat damals auch immer gesagt wir sollten die CDU wählen, was ich auch heute noch mache." Das war ien Punkt, andem ich an meiner Oma zweifeln musste.
Ein paar Freunde haben auch erzählt, das ihre Großeltern fast alle die CDU gewählt hätten (Oh Wow, wir unterhalten uns privat über Politik undso!).
Klar, nicht nur Alte --und davon ja noch lange nicht alle-- wählen die CDU... Ist ja logisch! Es gibt natürlich noch neh Menge andere Idioten, die die CDU wählen. Wollte nru mal anmerken, an was das alles liegen könnte.
Das mit der FDP kann ich mir beim besten Willen überhauptnicht erklären, ich halte diese Partei für ziemlich desorientiert und ziellos. Die Menschen, welche diese Partei gewählt haben, haben einen riesigen Fehler begangen.
Diese Bundestags-Koalition nenne ich übrigens die KdG, Koalition des Grauens.
Ich denke in 1-2 Jahrzehnten haben wir villeicht geringe Chancen auf eine Politische Revolution.
Wenn wir dann nicht wegen einem Krieg alle gestorben sind, und auch nicht in einer Diktatur leben wie zu Hitler's Zeiten, haben wir villeicht wirklich eine geringe Chance auf eine Politische Revolution!
Mfg,
Geändert von RP-01 (30.09.2009 um 20:47 Uhr)
"Wollt ihr die totale Revolution? "JAAAAAA!"
Heute ist eine Decke im Atommüllendlager Asse II eingestürzt.
Unser liebes Strahlenschutzexpertenministerium sagt, dass keine Gefahr bestehe, wobei zwar seit Jahre da Grundwasser durchläuft und andere lustige Sachen gefunden werden.