Na, was haltet ihr davon? Von dem Unternehmer der als Möchtegernpolitiker in Italien fungiert und sich hinter Säulen versteckt bei treffen und dann "Guck guck!" zur Merkel ruft.Zitat von Silvio Berlusconi
Na, was haltet ihr davon? Von dem Unternehmer der als Möchtegernpolitiker in Italien fungiert und sich hinter Säulen versteckt bei treffen und dann "Guck guck!" zur Merkel ruft.Zitat von Silvio Berlusconi
Solang dem dort die Medien zum Großteil gehören wird der wohl trotz seiner Inkompetenz noch sehr lange an der Macht bleiben. hab dem btw schonmal die Hand geschüttelt xD
Du hättest sie ihm abreißen sollen. =/
Hab überlegt ob ich sie quetsche, aber seine Wachen hatten MPs :/
Aber nicht nur die Politik ist immer an allem schuld.
Man muss auch mal die Unternehmen genauer betrachten, besonders Strom- und Großunternehmen.
Meiner Meinung nach und das kann man einfach nicht abstreiten, haben wir hier in Deutschland ein Stromkartell, die Bereiche sind gleichmäßig an alle 4 Großanbieter aufgeteilt.
Genauso frage ich mich, wieso Unternehmen weiter so handeln dürfen, wie sie wollen, zum Thema "Verbrecherfirmen", wie z.B Arcor. Die verarschen die Kunden und eigentlich passiert im Endeffekt gar nichts.
Solche Verbrecherunternehmen kommen immer durch.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
War doch jetzt auch groß in den Medien:
Die dürfen die Verpackungseinheiten frei bestimmen...
Wer tut sich das denn an und vergleicht heutzutage noch? Früher gab es nur 100 und 200g Tafeln Schokolade, da konnte man das schnell abwiegen, nun ist es für die Unternehmen viel leichter so genannte "Mogelpackungen" herrauszubringen.
Fing ja mit der Zahnpasta an, heutzutage gibt es ja fast nur noch diese 75ml Schläuche in dehnen meistens noch nicht mals soviel drinne ist.
Und nun dürfen die irgendwie so komische 89ml Packungen machen wobei eine 100mg Packung mit 3Cent pro ml günstiger wäre. Aber wer will und KANN das dann noch vergleichen? Man kann ja nicht stundenlang mit einem Taschenrechner durch die Gegend laufen...
Ich finde, die gehen mit der "Marktfreiheit" etwas ZU weit :<
Sie sollten wenigstens diesen pro100g Preis größer schreiben, damit man den, wenn man vergleichen will, nicht suchen muss.
orly?
Und Mama Merkel will mehr Transparenz. Na wenn das nicht gelogen ist.